Alle Erfahrungsberichte von Ralf Hartmann

  • Review Über: Wirex

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Absolute Katastrophe - Null Sterne oder weniger!

    Ich bin seit 2018 Kunde bei Wirex. Am Anfang ließ sich das Ganze gut an, doch es traten immer mehr Probleme auf. Das häufigste Problem ist das Sperren des Kontozugangs. Wirex sperrt ohne Vorwarnung und ohne Angabe von Gründen. Lediglich eine kleine, nichtssagende Nachricht wird für ein paar Sekunden angezeigt. Auf dieser steht, dass der Zugang aus Sicherheitsgründen nicht möglich sei und man den Customer Support kontaktieren soll. Dann folgt das nächste Problem. Der Customer Support antwortet einfach nicht. Es kommen nur Bot-Nachrichten und jede Menge Werbung. Mein Account wurde in den letzten Monaten zweimal gesperrt. Ein Alptraum! Den Zugang wieder herzustellen ist eine sehr schwere Aufgabe. Es dauert Wochen oder Monate und es braucht extrem viel Ausdauer. Ich versuche es nun schon wieder seit zwei Wochen. Jedes Mal scheint es schwerer zu werden. Ich hoffe, dass es mir noch einmal gelingt an mein Konto zu kommen. Danach sage ich ganz schnell Arrivederci.

    Dieselbe Scheisse wie Ralf Hartmann, ich weiss nicht wie man Wirex ankann.


  • Review Über: Wirex

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Service extrem schlecht

    Ich kann den Service nur beschreiben mit dem Wort Arbeitsverweigerung. Ich wollte 0,6 btc (6000€) überweisen. Wirex ist abgestürzt, gefolgt von einer Wartung bei Wirex. Seit dem steht meine Überweisung auf createt, Geld ist weg obwohl die Transaktion noch aussteht. Das ist seit dem 14.08.2020. Der Support besteht aus einem Antwortcomputer. Bis jetzt hat sich niemand des Problems angenommen. Es sind 3 Monate vergangen.

    Seit 11.12.20 ist mein Konto aus Sicherheitsgründen gesperrt ! Welch ein Hohn ! Die Sperrung erfolgte sofort, als ich Geld auf mein Konto überweisen wollte.
    Warum ??? Nach etlichen mails nur die üblichen Antworten. Wir bemühen uns und geben Bescheid. Solange kann keine Sicherheitsüberprüfung dauern !
    Meine Geduld ist am Ende ! Vor allem kommen laufend Werbetexte, was man alles machen sollte und ich kann mich nicht einloggen und irgendwas veranlassen.
    Totale Enttäuschung dieses Wirex !
    Wie komme ich an mein Geld ??
    So geht man nicht mit Kunden um !
    Ganz zu schweigen von den Gebühren!
    Habe auch angefragt ob ich was machen kann, damit der Account wieder entsperrt wird. KEINE REAKTION !
    Wer kann mir helfen ?

    Hallo Marina, so geht es mir auch, seit Anfang Dezember Konto aus Sicherheitsgründen gesperrt.Keine Reaktion auf meine Mails. Einfach zum Kotzen...

    Hallo Marina und Uwe, mein Wirex Konto wurde bereits mehrmals gesperrt. In diesem Jahr schon zum zweiten Mal. Die Sperrungen kommen ohne Vorwarnung und ohne Angabe von Gründen. Dieser Satz mit den Sicherheitsgründen ist nur eine Ausrede.
    Ich bereue es, dass ich das Konto nicht leergemacht habe. Nun versuche ich schon wieder seit 2 Wochen Zugang zu bekommen. Das Verhalten von Wirex ist sehr dubios. Eine seriöses, gut laufendes Unternehmen, würde sich um seine Kunden kümmern. Davon kann hier beim besten Willen nicht die Rede sein. Hoffen wir, dass ohne Verluste da wieder rauskommen. Viel Glück!

    Bei mir ist das Konto das 2.mal aus Sicherheitsgründen gesperrt. (unerkärlich) Beim 1.sten Mal musste ich alles erklären, wie und warum ich Geld investiere und woher das Geld stammt etc. dann wurde mein Konto wieder eröffnet. Nach der Bestellung und der Inbtriebnahme der neuen Mastercard wurde das Konto abermals (aus Sicherheitsgründen) gesperrt(vor 2 Monaten). Bei 50 maligem Supportkontakt kam immer diegenerierte Meldung, aber nie mehr eine Rückmeldung vom Support. Wie sool man Kontakt aufnehmen mit Wirex?? oder ewig warten bis man vielleicht kontaktiert wird.