Alle Erfahrungsberichte von Rainman

  • Review Über: HP Store

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    HP Customer Service

    NIEMALS WIEDER HP!!!

    Das Schlimmste an Inkompetenz und grober Fahrlässigkeit, das ich jemals erlebt habe!
    HDMI Port an meinem Rechner mit 24 Std. vor Ort Garantie defekt. Nach 3 Std. am Telefon wird Techniker beauftragt. Der kommt 4 Tage später, fragt ob Bitlocker aktiviert ist, erklärt was passiert ist, wenn er Mainboard wechselt ohne den Bitlocker vorher zu deaktivieren. Halbe Std. später Mainboard gewechselt und nichts geht mehr, weil er Bitlocker nicht deaktiviert hatte. Er habe jetzt keine Zeit mehr, müsse zum nächsten Termin
    Nach wochenlanger Diskussion mit HP und Service Subunternehmer kommt Techniker wieder, baut altes Mainboard wieder ein, deaktiviert Bitlocker, baut neues Mainboard wieder ein. Alles prima, alle Daten wieder da, obwohl HP wochenlang behauptete, da könne man nichts machen, ... bis auf nun defektes Touchpad. 2 Woche später kommt wieder ein Techniker wechselt Touchpad. Kurz darauf scheint Tastatur defekt. Erneut Anruf bei HP, statt Service vor Ort, wie bestellt und bezahlt, nun "Wir holen den Rechner morgen früh um 8 Uhr ab". Nach einigen Tagen kommt Rechner zurück. Mittlerweile hatte ich festgestellt, Fehler war nicht der Rechner sondern ein defektes USB Dongle. Der Rechner war völlig ok!!!
    HP hat jedoch den kompletten Rechner platt gemacht, alle Daten und Download Software Lizenzen gelöscht ohne Genehmigung oder Rückfragen, und keiner will verantwortlich sein.
    Tausende von Euro Schaden, und bei HP ist kein Vorgesetzter bereit, auch nur ans Telefon zu gehen! Das ganze geht jetzt vor Gericht!

    Mir kommt nie wieder ein Gerät mit den Buchstaben HP ins Haus!!!