Alle Erfahrungsberichte von Rainer Seifert

  • Review Über: Seat24

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Ticket wurde storniert

    Wir haben ein Ticket (Businesclas) von Südamerika nach Deutschlanf über seat24 gebucht. Der Hinflug wurde 2 Wochen vor dem geplanten Abflug "von der Fluggesellschaft" storniert. Den Alternativvorschlag haben wir angenommen. Eine Woche vor Abflug kam dann die kommplette Stornierung des Hinfluges. Die Servicehotline sitzt in Indien und kann nur Indiinglish. Fast nicht zu verstehen und kommte immer nur sagen "sorry for inconvinicis". Meine Frau kann sehr gut Spanisch und Deutsch. Aber wenn ich in Deutschland buche, und mich dann mit Indien vertsändigen soll, fehlt mir jegliches Verständnis. Und zu guter letzt soll ich mit der Fluggesellschaft persönlich verhandeln, weil SEAT24 nichts tun kann.

    Nachtrag: Die von SEAT24 genannte Buchungsnummer für die Nachfrage bei LATAM gibt es gar nicht. Nicht nur unverständlich, sondern auch noch falsch. Sorry, das kann ich nur den Rat geben, hier nicht zu buchen. Denen ist der Kunde schei...egal. Und nun haben sie angekündigt, dass ich mein Geld erst bekomme, wenn sie es von der Fluggesellschaft haben. ABER: die haben gar kein Geld von SEAT24 bekommen. LUG und TRUG. So geht´s auch. Ich bin jetzt einmal auf die reingefallen, eine zweite Chance bekommen die nicht.

    Nachtrag: Die von SEAT24 genannte Buchungsnummer für die Nachfrage bei LATAM gibt es gar nicht. Nicht nur unverständlich, sondern auch noch falsch. Sorry, das kann ich nur den Rat geben, hier nicht zu buchen. Denen ist der Kunde schei...egal. Und nun haben sie angekündigt, dass ich mein Geld erst bekomme, wenn sie es von der Fluggesellschaft haben. ABER: die haben gar kein Geld von SEAT24 bekommen. LUG und TRUG. So geht´s auch. Ich bin jetzt einmal auf die reingefallen, eine zweite Chance bekommen die nicht.


  • Review Über: Seat24

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Ticket wurde storniert

    Wir haben ein Ticket (Businesclas) von Südamerika nach Deutschlanf über seat24 gebucht. Der Hinflug wurde 2 Wochen vor dem geplanten Abflug "von der Fluggesellschaft" storniert. Den Alternativvorschlag haben wir angenommen. Eine Woche vor Abflug kam dann die kommplette Stornierung des Hinfluges. Die Servicehotline sitzt in Indien und kann nur Indiinglish. Fast nicht zu verstehen und kommte immer nur sagen "sorry for inconvinicis". Meine Frau kann sehr gut Spanisch und Deutsch. Aber wenn ich in Deutschland buche, und mich dann mit Indien vertsändigen soll, fehlt mir jegliches Verständnis. Und zu guter letzt soll ich mit der Fluggesellschaft persönlich verhandeln, weil SEAT24 nichts tun kann.

    Nachtrag: Die von SEAT24 genannte Buchungsnummer für die Nachfrage bei LATAM gibt es gar nicht. Nicht nur unverständlich, sondern auch noch falsch. Sorry, das kann ich nur den Rat geben, hier nicht zu buchen. Denen ist der Kunde schei...egal. Und nun haben sie angekündigt, dass ich mein Geld erst bekomme, wenn sie es von der Fluggesellschaft haben. ABER: die haben gar kein Geld von SEAT24 bekommen. LUG und TRUG. So geht´s auch. Ich bin jetzt einmal auf die reingefallen, eine zweite Chance bekommen die nicht.

    Nachtrag: Die von SEAT24 genannte Buchungsnummer für die Nachfrage bei LATAM gibt es gar nicht. Nicht nur unverständlich, sondern auch noch falsch. Sorry, das kann ich nur den Rat geben, hier nicht zu buchen. Denen ist der Kunde schei...egal. Und nun haben sie angekündigt, dass ich mein Geld erst bekomme, wenn sie es von der Fluggesellschaft haben. ABER: die haben gar kein Geld von SEAT24 bekommen. LUG und TRUG. So geht´s auch. Ich bin jetzt einmal auf die reingefallen, eine zweite Chance bekommen die nicht.


  • Review Über: Seat24

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Ticket wurde storniert

    Wir haben ein Ticket (Businesclas) von Südamerika nach Deutschlanf über seat24 gebucht. Der Hinflug wurde 2 Wochen vor dem geplanten Abflug "von der Fluggesellschaft" storniert. Den Alternativvorschlag haben wir angenommen. Eine Woche vor Abflug kam dann die kommplette Stornierung des Hinfluges. Die Servicehotline sitzt in Indien und kann nur Indiinglish. Fast nicht zu verstehen und kommte immer nur sagen "sorry for inconvinicis". Meine Frau kann sehr gut Spanisch und Deutsch. Aber wenn ich in Deutschland buche, und mich dann mit Indien vertsändigen soll, fehlt mir jegliches Verständnis. Und zu guter letzt soll ich mit der Fluggesellschaft persönlich verhandeln, weil SEAT24 nichts tun kann.

    Nachtrag: Die von SEAT24 genannte Buchungsnummer für die Nachfrage bei LATAM gibt es gar nicht. Nicht nur unverständlich, sondern auch noch falsch. Sorry, das kann ich nur den Rat geben, hier nicht zu buchen. Denen ist der Kunde schei...egal. Und nun haben sie angekündigt, dass ich mein Geld erst bekomme, wenn sie es von der Fluggesellschaft haben. ABER: die haben gar kein Geld von SEAT24 bekommen. LUG und TRUG. So geht´s auch. Ich bin jetzt einmal auf die reingefallen, eine zweite Chance bekommen die nicht.

    Nachtrag: Die von SEAT24 genannte Buchungsnummer für die Nachfrage bei LATAM gibt es gar nicht. Nicht nur unverständlich, sondern auch noch falsch. Sorry, das kann ich nur den Rat geben, hier nicht zu buchen. Denen ist der Kunde schei...egal. Und nun haben sie angekündigt, dass ich mein Geld erst bekomme, wenn sie es von der Fluggesellschaft haben. ABER: die haben gar kein Geld von SEAT24 bekommen. LUG und TRUG. So geht´s auch. Ich bin jetzt einmal auf die reingefallen, eine zweite Chance bekommen die nicht.