Alle Erfahrungsberichte von Rainer M HOFMAN

  • Review Über: Dyson

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Dyson Staubsauger

    Teuer verkaufen wir gern - Service Fehlanzeige
    2017 kaufte ich einen Staubsauger dieser Firma. 2022 ging (wahrscheinlich) der Akku kaputt. Nachfrage bei Dyson Deutschland nach einem im Internet nicht gelisteten Servicecenter oder Reparaturbetrieb vom 19 Dezember 2022 blieb unbeantwortet. Erinnerungsschreiben vom 19. Januar 2023 ebenfalls. Dyson Produkte werde ich nicht mehr kaufen! Habe jetzt ein chinesisches Produkt gekauft.
    IM ÜBRIGEN ALLES NUR ABWIEGELUNGSSTRATEGIE ! Da antwortet Dyson auf eine Bewertung bei Trustpilot man wolle ja helfen und nennt Möglichkeiten der Kontaktaufnahme. Also habe ich die 2 Faxe der Vegangenheit an die Fax Nr. 0221-50600190 zusammen gepackt und unter Hinweis auf deren Antwort erneut gefaxt... diesmal an eine andere auf der Internetseite angegebene Fax Nr. 0800-3131319. Das war am 31.1.2023. Bis heute wieder keine Antwort! Wenn Dyson es ernst meint kann man mich kontaktieren per Fax unter 0241-9497029. Aber daran glaube ich auch nicht. Rainer M. Hofmann, Rechtsanwalt