Alle Erfahrungsberichte von Rainer Haak

  • Review Über: Weltbett

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    "One fits all" für uns nicht tauglich, Rückabwicklung etwas mühsam

    Für ein Doppelbett 2x (90x200) haben wir uns die Schaummatratzen und 2 Topper bestellt. In allen Konfigurationen (mit/ohne Topper, beide Seiten) konnten weder meine Frau noch ich einen befriedigenden Schlafkomfort erzielen. Unser Personenprofil: Mann, 185 cm, 90 kg; Frau: 175 cm, 60 kg. Wir hatten als hauptsächliche Seitenschläfer teilweise richtige Druckstellen und auch starke Nacken-/Schulterbeschwerden.

    Die Rücksendung der Ware hat letztlich funktioniert. Die Matratzen wurden 3 Wochen nach Widerruf abgeholt. Bei der Rückerstattung wurde zunächst davon ausgegangen, dass wir nur eine Matratze zurückgeschickt hätten und es war ein umfangreicher Mailverkehr nötig. Die Topper konnten nicht abgeholt werden und wir mussten die Rücklieferung zur Annahmestelle organisieren.