Alle Erfahrungsberichte von Radics Andras

  • Review Über: Nespresso

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Abholung defekte Kaffeemaschine

    Nie wieder Nespresso!
    Die Kaffeemaschine ist nach 6 Monate nach dem Kauf defekt. Nespresso hat mit uns einen Abholtermin für einen Freitag im Zeitfenster 8-12 vereinbart. Mein Mann ist den ganzen Vormittag zu Hause gesessen, niemand ist gekommen. Neuer Termin vereinbart, wieder mit dem Zeitfenster 8-12 Uhr. Wieder den ganzen Vormittag zu Hause gesessen (2. Urlaubstag!!!!), wieder kommt niemand. Ich habe die Nummer der Lieferfirma vom Freitag angerufen: da meldet sich ein Call Center (!!) und weiß nichts: weder von Nespresso, noch vom DPD, geschweige mein Problem. Anruf bei Nespresso, 15 Minuten Musik hören..., Ich habe gesagt, dass es mir reicht und ich werde auf ihre Verantwortung die Kaffeemaschine vor der Eingangstür, auf die Straße stellen und gehen.