Alle Erfahrungsberichte von Rad

  • Review Über: Opodo

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Service

    Wenn jemand mir helfen könnte, wäre ich ihm sehr dankbar!
    Und zwar habe ich September 2022 über Opodo Fluggesellschaft einen Flug (hin und zurück) mit jeweils 30Kg Gepäckaufgabe gebucht.

    Insbesondere bin ich sehr enttäuscht darüber, dass mein Rückflug von Teheran nach Deutschland ohne Gepäckaufgabe gebucht war, obwohl ich bei der Buchung explizit 30 kg Gepäckaufgabe für Hin- und Rückflug gebucht hatte. Vor Ort in Teheran wurde mir mitgeteilt, dass ich zusätzlich 514,- Euro für die Gepäckaufgabe bezahlen müsse.

    Ich habe daraufhin den Opodo-Kundenservice kontaktiert und mir wurde schriftlich per E-Mail bestätigt, dass ich die Kosten für die Gepäckaufgabe vor Ort bezahlen und anschließend erstattet bekommen würde. Trotz Anwaltseinschaltung laufe ich seit Oktober 2022 hinter meiner Kostenerstattung her und bin sehr verärgert über diese unprofessionelle und kundenunfreundliche Vorgehensweise.