Alle Erfahrungsberichte von R. St.
Review Über: designwebstore
Schlechte Abwicklung...
Sehr schlechte Abwicklung...
Der Bestellungvorgang, die Ware sollte sofort lieferbar sein, war einfach und wurde auch umgehend bestätigt. Jedoch mit drei Wochen Lieferzeit. Daraufhin schrieb ich eine Email, dass ich unter den Umständen keine Bestellung aufgegeben hätte. Es wurde sofort versucht, mit mir telefonisch Kontakt aufzunehmen. Durch meinen Rückruf konnten Missverständnisse geklärt werden. Ich hatte versehentlich die falsche Farbe der Tischplatte ausgewählt, der Store das falsche Tischgestell.
Alles gut. Fehler kommen vor. Die mir versprochene abgeänderte Bestellbestätigung habe ich nie erhalten. Als ich nach ein paar Tagen immer noch keine neue Bestellbestätigung erhalten hatte, beschlich mich ein ungutes Gefühl, woraufhin ich von meinem Rücktrittsrecht Gebrauch gemacht habe. Mit der Bitte um Rückzahlung des bereits gezahlten Betrages. Es folgten Anrufe des Stores und eine Email, in der mir mitgeteilt wurde, dass die von mir bestellte Ware in den Versand geht. Auf den Rücktritt ist nicht eingegangen worden. Eine Woche später, keine Rückzahlung, keine weiteren Informationen. Es folgte nochmals eine Fristsetzung von einer Woche, mit der Bitte um Rückerstattung des Kaufpreises. Ansonsten Anzeige. Ich wurde durch den Sachbearbeiter in Kenntnis gesetzt, dass sich das Möbelstück schon seit Tagen auf Transportweg befindet. Die zuständige Spedition werde sich mit mir in Verbindung setzen.
Bisher (04.05.219 keine Lieferung...
Ich habe ausser der ersten, unkorrigierten Bestellbestätigung (16.04.21), niemals detaillierte Infos zu meiner Ware und deren Verbleib erhalten.
Ich bestelle sehr viel im Internet. Eine solch unprofessionelle Abwicklung habe ich seit Jahren nicht erlebt.