Alle Erfahrungsberichte von R. Schütz

  • Review Über: Loop Earplugs

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    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Nicht ganz das, was ich erwartet hatte

    Also, ich habe mal mutig 70 Euro bei Loop ausgegeben, voller Vorfreude auf die Lieferung. Hätte ich bloß gewusst, dass mein Paket nicht ankommen würde, weil es nur meinen Namen und keine Adresse hatte. Super, oder? Ich habe den Kundenservice angeschrieben und die haben mir auch gesagt, dass es da ein Problem gibt. Naja, sie haben ein neues Paket verschickt, nachdem ich erklärt habe, wie dringend ich das alles brauche. In der Zwischenzeit habe ich noch eine Bestellung für meine Freundin aufgegeben, auch wieder 70 Euro. Und, was denkt ihr? Wieder kein Paket! Ich hab den Kundenservice erneut kontaktiert und gefragt, ob ich nicht ein Expresslieferservice bekommen könnte. Aber nada, kein Entgegenkommen. „Diego“ vom Kundenservice meinte, ich könnte die Bestellung einfach nochmal machen. Ich hab ihm gesagt, klar, aber nicht zum alten Preis, weil ich mittlerweile woanders Ohrstöpsel gekauft habe. Keine Antwort. Stattdessen kam einfach eine Rückerstattung per E-Mail und der Chat wurde beendet. Echt klasse. Das Geld habe ich erst nach einem Monat rückgekriegt, und dafür musste ich selbst nachfragen. Schade, ich hatte mich wirklich auf die Produkte gefreut.