Alle Erfahrungsberichte von R. Hohmann

  • Review Über: koffer-direkt

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Vorkasse

    Nachdem ich trotz der schlechten Bewertungen etwas bestellt hatte und auch schon im Voraus bezahlt hatte, war ich sehr enttäuscht. Erst nach mehrmaligem Nachfragen und aufgrund der vielen negativen Bewertungen habe ich endlich eine Antwort erhalten. Dabei stellte sich heraus, dass die Ware, die ich bestellt hatte, nicht auf Lager war. Sowohl die Reaktion des Kundenservices als auch die Erstattung des Geldes haben viel zu lange gedauert. Es verging fast ein ganzer Monat zwischen meiner Bestellung und der endgültigen Rückerstattung. Insgesamt war es eine sehr enttäuschende Erfahrung.


  • Review Über: Ulta

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Lippenstift und Foundation

    Letztens war ich bei Ulta in Cookeville und war wirklich enttäuscht von meinem Einkaufserlebnis. Ich habe eine gewisse Eleganz und Klasse erwartet, wenn ich Beauty-Produkte kaufe, aber leider war das genaue Gegenteil der Fall. Die Mitarbeiter wirkten unprofessionell und ich fühlte mich unwohl dabei, Beauty-Tipps von ihnen anzunehmen. Das scheint ein anhaltendes Problem zu sein, das sie schon seit Monaten haben, und es sieht nicht danach aus, als würden sie bessere Unterstützung bekommen. Sehr enttäuschend.