Alle Erfahrungsberichte von R. Haupt
Review Über: Babymoov
Unzufriedenheit mit dem Produkt und Service
Ich habe vor ein paar Monaten einen Babymoov Flaschenwärmer über Amazon gekauft, und nach nur vier Monaten hat das Teil einfach den Geist aufgegeben. Ich habe direkt beim Hersteller nachgefragt, aber die haben mir gesagt, ich solle mich an Amazon wenden, weil ich es dort gekauft habe. Das fand ich irgendwie komisch, denn sie sind ja nur der Verkäufer, nicht der Hersteller. Ich hätte erwartet, dass die direkt helfen könnten, um das Problem zu lösen und in Zukunft zu vermeiden. Als ich dann Amazon kontaktiert habe, war die Ablehnung einfach nur frustrierend. Ich stehe jetzt mit einem kaputten Flaschenwärmer da, mein Baby ist hungrig und ich fühle mich echt genervt. Die Website von Babymoov sagt ja, dass die Geräte reparierbar sind und lange halten sollten, aber ich bekam nicht mal einen Rat, wie ich das Teil eventuell wieder zum Laufen bringen könnte. Nach dieser Erfahrung werde ich mir echt überlegen, ob ich nochmal etwas von dieser Marke kaufe. In einer Branche, die so wichtig für Neugeborene ist, sollte man mehr auf die Qualität und den Kundenservice achten. Das Bild, das sie bei mir hinterlassen haben, ist alles andere als positiv – ich bin mittlerweile auch nicht mehr die einzige in meinem Freundeskreis, die enttäuscht ist.
Review Über: Solarway
Balkonkraftwerk mit Anker Speicher
Ich habe bei einem Laden ein Balkonkraftwerk mit Anker Speicher gekauft. Der Aufbau war echt einfach und es läuft richtig gut. Ich kann alles sogar über eine App überwachen, das ist einfach klasse!