Alle Erfahrungsberichte von R. Böhm

  • Review Über: Licht-Produktiv

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Enttäuschung pur

    Ich habe sehr gemischte Gefühle über meinen Kauf. Als ich den Multimediaplayer ausgepackt habe, war ich ziemlich aufgeregt. Doch dann stellte ich sofort fest, dass etwas nicht stimmt – die BPM-Einstellung war fest, und die Funktion hat nicht funktioniert. Also habe ich ihn zurückgeschickt. Der Kundenservice war zwar okay, aber mein Anspruch war ein Austausch oder eine Rückerstattung. Stattdessen wurde mein Player einfach repariert und mir wieder zugeschickt. Als ich das Paket bekam, stand es einfach vor der Tür, weil ich nicht da war. Ich konnte es nicht ablehnen. Dann habe ich dem Kundenservice meine Unzufriedenheit mitgeteilt, aber darauf gab es keine Antwort. Jetzt habe ich ein repariertes Gerät zu dem Preis eines neuen, und ich fühle mich echt unsicher damit, besonders bei Events. Das hätte ich bei anderen Anbietern nicht erlebt. Bei Thomann oder MusicStore hätte ich so etwas nicht erwartet. Daher werde ich in Zukunft sicher kein elektronisches Gerät mehr bei Licht-produktiv kaufen. Es ist frustrierend, so viel Geld für ein minderwertiges Produkt auszugeben.