Alle Erfahrungsberichte von protschko

  • Review Über: Wayfair

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    büromöbel

    Januar 2022 bestellte ich eine Bürohocker. Immer wieder wurde ich vertröstet. Da ich diesen Artikel im April benötigte, habe ich diesen bei einem anderen Händler gekauft und bei Wayfair storniert. Erstmal ist es schwierig bei Wayfair die betreffende Seite bei Fragen oder Anliegen zu erreichen o.zu finden, auch wurde meine Stornierung ignoriert. Im Sommer 2022 wurde mir angeblich meine gewünschter Artikel geliefert. Weder erhielt ich eine Info, noch klingelte der Paketdienst an meiner Tür. Aber ich erhielt irgendwann für einen nicht erhaltenen Artikel von Klarna eine Mahnung. Die Mahnungen laufen bis jetzt weiter und ich soll wenigstens den Aufwand vom Inkassounternehmen zahlen - für einen Artikel den ich nie erhalten habe und der Fehler nicht bei mir liegt. Nun kam im November ein Ausgleichartikel - von mir wieder zurückgesandt. Bin gespannt wie es weiter geht. Es ist eine Unmöglichkeit wie mit den Kunden umgegangen wird und dieser muss dafür noch gerade stehen. Ich werde nie wieder etwas dort bestellen und meine negativen Erfahrungen weitergeben.