Alle Erfahrungsberichte von Priska

  • Review Über: Weltklassejungs

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Service

    Alles super! professionell, reibungslose Organisation und umfassende Erläuterung für alle Anlässe. Der Online-Shop ist übersichtlich gestaltet, der Kaufprozess läuft problemlos. Sehr gute Qualität und Preis Leistung Verhältnis. Es hat alles super funktioniert.
    bezüglich des professionellen und freundlichen Kundendienstes, werde ich den Shop auf jeden Fall all meinen Bekannten und Freunden weiter empfehlen. Ich bin zufrieden und werde wahrscheinlich weitere Produkte bei euch bestellen. Was will ich mehr von einem Händler verlangen. Erstaunliche Qualität und wunderbarer Service.
    Vielen Dank für den wunderbaren Dienst, den Sie bis jetzt geleistet haben und sehr viel Erfolg wünsche ich euch in der Zukunft. Mit freundlichen Grüßen


  • Review Über: Lime Crime

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Lippenstifte

    Lime Crime ist fantastisch! Sie haben so schöne flüssige, matte Lippenstifte gemacht und die Farben sind lebendig und tief und deckend. Die Farbe, die ich gekauft habe, ist superschön und perfekt für den Herbst/Winter-Style. Er färbt die Lippen ein bisschen, und der Fleck hat diese verrückte rosa Farbe, was irgendwie lustig ist. Ich bin auch süchtig nach Carmex, also war das trockene Gefühl des flüssigen Lippenstifts, obwohl es nicht so schlimm war wie bei anderen Marken, die ich ausprobiert habe, ein bisschen unangenehm und natürlich bricht das Öl im Carmex den matten Lippenstift auf, also muss man ihn in der Farbe neu auftragen, wenn man Chapstick darüber geben will. Ich habe auch die schwarze Farbe bestellt und sie ist einfach toll! Sehr zu empfehlen!


  • Review Über: Banana Republic

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Kleidung

    Ich kaufe häufig online bei Banana Republic ein und bin begeistert. Sie haben oft tolle Angebote. Gestern habe ich (zum ersten Mal) eine falsche Bestellung erhalten und der Kundenservice hat das in wenigen Minuten behoben (ohne langes "Bitte warten") UND sie schicken mir den richtigen Artikel. Gut, dass sie kleine Größen haben. Die Kleidung passt mir immer gut. Ich bin Lehrerin und die Kleidung sieht gut aus, ist aber trotzdem sehr bequem und leicht zu reinigen. Der Kundenservice ist immer sehr hilfsbereit und freundlich! Erstaunliche Qualität und wunderbarer Service. Was will ich mehr von einem Händler verlangen? Ich kann nur einfach weiter empfehlen! Vielen Dank!


  • Review Über: Sofatutor

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Sofatutor Abofalle - kein Entgegenkommen von Sofatutor

    Auch ich bin in die Abofalle von Sofatutor geraten und komme bisher nicht mehr raus.

    Bei uns fing das Test-Abo am 23.04.2020 an und ging am 24.05.2020 in einen Zweijahresvertrag über. Auch wurde gleich der Gesamtbeitrag von 430€ vom Konto eingezogen.
    Telefonisch erreicht man leider niemanden bei Sofatutor also versuchte ich es bisher per Mail.
    Da der Vertrag am 24.05.20 begann kündigte ich innerhalb der ersten 2 Wochen, jedoch leider ohne Erfolg. Bisher kein entgegenkommen von Sofatutor. Hier bekam ich nur die Antwort, dass das Kündigungsrecht bereits in der Testphase begann.
    Was ist das für ein Geschäftsgebaren? Gibt es keinen Unterschied mehr zwischen TestAbo und vertraglichem Abo?

    Mit schulpflichtigen Kindern, die um Rat fragen in dieser sehr anstrengenden Zeit war Sofatutor ein Strohhalm den man gerne ergriff.
    Kann man man sich neben der Doppelbelastung Homeoffice/Homeschooling nicht mehr auf die Seriosität von Lernplattformen verlassen? Was ist der Grundgedanke einer Lernplattform - die Zufriedenheit der Schüler und Eltern oder die schnelle Abzocke?

    Hallo Priska,

    wir bedauern sehr, dass Sie mit sofatutor unzufrieden sind.

    Wie uns unser Kundenservice mitgeteilt hat, haben wir bereits eine gemeinsame Lösung gefunden, was uns sehr freut.
    Um möglichen Fragen von Ihnen oder anderen Kunden zu begegnen, fassen wir hier noch einmal die wichtigsten Informationen zusammen:

    Grundsätzlich versendet sofatutor direkt eine Vertragsbestätigung per E-Mail beim Abschluss des Abonnements an die Rechnungs-E-Mail-Adresse. Im Anschluss hat jeder Kunde die Möglichkeit 30 Tage die Plattform kostenlos zu nutzen und auszuprobieren.

    Schon im Bestellvorgang wird an vielen Stellen darauf hingewiesen, dass der Test in ein kostenpflichtiges Abo überläuft. Der Erwerb von sofatutor wird bestätigt durch den Button “Jetzt kaufen”.

    sofatutor-Kunden werden innerhalb des Bestellvorgangs an über acht Stellen darauf hingewiesen, dass die 30-tägige kostenlose Testphase in ein Abo übergeht. Nachdem Sie diese eingegangen sind, werden Sie in einer Bestellbestätigung auf die Abo-Konditionen, die nach den 30 Tagen gelten, hingewiesen. Darüber hinaus erhalten Kunden zusätzlich eine Kündigungserinnerung 3 Tage vor Ablauf der Testphase an ihre Rechnungs-E-Mailadresse. Bei sofatutor werden diese Maßnahmen getroffen, um möglichst viel Transparenz zu schaffen.
    Wir arbeiten darüber hinaus stetig daran, Missverständnisse, die zur falschen Nutzung von sofatutor geführt haben, aus dem Weg zu räumen.

    Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute.

    Viele Grüße
    Ihr sofatutor-Team

    Sofatutor hat doch sehr schnell auf diesen Bericht reagiert und mir angeboten sofort aus dem Vertrag zurücktreten zu können. Natürlich habe ich eingewilligt und das Geld komplett zurückerstattet bekommen.
    Unterm Strich bin ich dennoch enttäuscht von Sofatutor, dass man auf normalem Wege (per E-Mail) kein Entgegekommen erhält und erst wenn man an die Öffentlichkeit geht bekommt man Gehör.
    Ist auch ne Taktik es bei vielen Abbonenten so zu versuchen, sie dann mit 30% Rabatt zu besänftigen in der Hoffnung dass sie klein beigeben.
    Wieder was dazugelernt, dass man sich doch nur auf sich selbst verlassen kann. Seriosität und Hilfsbereitschaft sind wohl keine Werte mehr, in dieser Geld-diktierten Welt!!!

    Hallo Priska,

    wir finden es sehr schade, dass Sie trotz unseres Entgegenkommens von uns enttäuscht sind. Uns ist wichtig, dass sofatutor nicht irrtümlich gebucht wird, deswegen sind wir in unserer Kommunikation offen und transparent. Dass es sich beim sofatutor-Abo, um eine kostenpflichtige Mitgliedschaft handelt, zeigen wir an sehr vielen Stellen. Unser Kundenservice bearbeitet jede E-Mail mit großer Sorgfalt und findet vor allem mit Kunden, welche sich das Lernabo finanziell nicht leisten können, eine individuelle Lösung. Wir wollen es Schüler/-innen ermöglichen erfolgreich zu lernen. Aus diesem Grund stellen wir Lehrer/-innen sowie Lehramtsstudenten/-innen in ganz Deutschland sofatutor kostenfrei zur Verfügung.

    Wir hoffen, Sie zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal überzeugen zu können und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute!

    Viele Grüße
    Ihr sofatutor


  • Review Über: Sofatutor

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Sofatutor Abofalle - kein Entgegenkommen von Sofatutor

    Auch ich bin in die Abofalle von Sofatutor geraten und komme bisher nicht mehr raus.

    Bei uns fing das Test-Abo am 23.04.2020 an und ging am 24.05.2020 in einen Zweijahresvertrag über. Auch wurde gleich der Gesamtbeitrag von 430€ vom Konto eingezogen.
    Telefonisch erreicht man leider niemanden bei Sofatutor also versuchte ich es bisher per Mail.
    Da der Vertrag am 24.05.20 begann kündigte ich innerhalb der ersten 2 Wochen, jedoch leider ohne Erfolg. Bisher kein entgegenkommen von Sofatutor. Hier bekam ich nur die Antwort, dass das Kündigungsrecht bereits in der Testphase begann.
    Was ist das für ein Geschäftsgebaren? Gibt es keinen Unterschied mehr zwischen TestAbo und vertraglichem Abo?

    Mit schulpflichtigen Kindern, die um Rat fragen in dieser sehr anstrengenden Zeit war Sofatutor ein Strohhalm den man gerne ergriff.
    Kann man man sich neben der Doppelbelastung Homeoffice/Homeschooling nicht mehr auf die Seriosität von Lernplattformen verlassen? Was ist der Grundgedanke einer Lernplattform - die Zufriedenheit der Schüler und Eltern oder die schnelle Abzocke?

    Hallo Priska,

    wir bedauern sehr, dass Sie mit sofatutor unzufrieden sind.

    Wie uns unser Kundenservice mitgeteilt hat, haben wir bereits eine gemeinsame Lösung gefunden, was uns sehr freut.
    Um möglichen Fragen von Ihnen oder anderen Kunden zu begegnen, fassen wir hier noch einmal die wichtigsten Informationen zusammen:

    Grundsätzlich versendet sofatutor direkt eine Vertragsbestätigung per E-Mail beim Abschluss des Abonnements an die Rechnungs-E-Mail-Adresse. Im Anschluss hat jeder Kunde die Möglichkeit 30 Tage die Plattform kostenlos zu nutzen und auszuprobieren.

    Schon im Bestellvorgang wird an vielen Stellen darauf hingewiesen, dass der Test in ein kostenpflichtiges Abo überläuft. Der Erwerb von sofatutor wird bestätigt durch den Button “Jetzt kaufen”.

    sofatutor-Kunden werden innerhalb des Bestellvorgangs an über acht Stellen darauf hingewiesen, dass die 30-tägige kostenlose Testphase in ein Abo übergeht. Nachdem Sie diese eingegangen sind, werden Sie in einer Bestellbestätigung auf die Abo-Konditionen, die nach den 30 Tagen gelten, hingewiesen. Darüber hinaus erhalten Kunden zusätzlich eine Kündigungserinnerung 3 Tage vor Ablauf der Testphase an ihre Rechnungs-E-Mailadresse. Bei sofatutor werden diese Maßnahmen getroffen, um möglichst viel Transparenz zu schaffen.
    Wir arbeiten darüber hinaus stetig daran, Missverständnisse, die zur falschen Nutzung von sofatutor geführt haben, aus dem Weg zu räumen.

    Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute.

    Viele Grüße
    Ihr sofatutor-Team

    Sofatutor hat doch sehr schnell auf diesen Bericht reagiert und mir angeboten sofort aus dem Vertrag zurücktreten zu können. Natürlich habe ich eingewilligt und das Geld komplett zurückerstattet bekommen.
    Unterm Strich bin ich dennoch enttäuscht von Sofatutor, dass man auf normalem Wege (per E-Mail) kein Entgegekommen erhält und erst wenn man an die Öffentlichkeit geht bekommt man Gehör.
    Ist auch ne Taktik es bei vielen Abbonenten so zu versuchen, sie dann mit 30% Rabatt zu besänftigen in der Hoffnung dass sie klein beigeben.
    Wieder was dazugelernt, dass man sich doch nur auf sich selbst verlassen kann. Seriosität und Hilfsbereitschaft sind wohl keine Werte mehr, in dieser Geld-diktierten Welt!!!

    Hallo Priska,

    wir finden es sehr schade, dass Sie trotz unseres Entgegenkommens von uns enttäuscht sind. Uns ist wichtig, dass sofatutor nicht irrtümlich gebucht wird, deswegen sind wir in unserer Kommunikation offen und transparent. Dass es sich beim sofatutor-Abo, um eine kostenpflichtige Mitgliedschaft handelt, zeigen wir an sehr vielen Stellen. Unser Kundenservice bearbeitet jede E-Mail mit großer Sorgfalt und findet vor allem mit Kunden, welche sich das Lernabo finanziell nicht leisten können, eine individuelle Lösung. Wir wollen es Schüler/-innen ermöglichen erfolgreich zu lernen. Aus diesem Grund stellen wir Lehrer/-innen sowie Lehramtsstudenten/-innen in ganz Deutschland sofatutor kostenfrei zur Verfügung.

    Wir hoffen, Sie zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal überzeugen zu können und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute!

    Viele Grüße
    Ihr sofatutor