Alle Erfahrungsberichte von Popp S.

  • Review Über: Mobilcom Debitel

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Abzocken ohne ende

    Werde in regelmäßigen Abständen angerufen von mobilcom debitel und mit ihren neuesten Aktionen angeboten zugelabert.
    Habe schon so oft gesagt das ich meine ruhe möchte und keine Angebote möchte. Unter anderen kam es schon vor das ich ruckzuck ohne Zustimmung ein Abo von sonst was an der backe hatte und somit gleich 5 oder 10€ mehr im monat zahlen musste.
    Jetzt gerade wieder ein anderes Problem, nämlich boten die mir an Tarif wechseln um den gleichen Preis nur besser. Wahr natürlich wieder so geschickt formulierte das ich das falsch verstehen nur konnte. Und zack hat man mal einfach so 20€ gleich mehr zu zahlen im Monat. Hab dagegen was gehabt und sie machen das jetzt wieder rückgängig, Geld wird nächstes Monat wieder gutgeschrieben. Aber sowas nervt einfach nur.
    Außerdem habe ich jetzt wieder das Problem das meine Anrufe im alten Vertrag öfters einfach so unterbrochen sind, mitten im Gespräch. Manchmal sogar alle 2 min.
    Das ist Absicht mal ehrlich gesagt. Im teureren Vertrag kam das kein einziges Mal vor. Und keiner kann mir erklären woran das liegt.
    Der Verein hat mich nach meiner Laufzeit das letzte mal gesehen