Alle Erfahrungsberichte von piCtrues

  • Review Über: Vodafone

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Internetprobleme werden nie behoben.

    Richtig schlecht, der Service in dem Laden da ist an sich solide, sie machen halt was in ihrer Macht steht. Vodafone hingegen ist einfach kompletter bullshit, würde keiner Person empfehlen da jemals hinzuwechseln.

    Für mehr Kontext:
    Ich habe jetzt seit mehreren Monaten Internet-Probleme. Starte bei der Unitymedia Horizon (die wir vor mehreren Jahren halt geholt hatten) über Vodafone Station über Fritzbox und nichts hilft. Hab schon mehrmals bei der dummen Hotline angerufen, die labern immer den selben bullshit, dass Sie einen Techniker vorbeischicken auf den man dann zwei BIS sogar drei Tage wartet (obwohl da steht dass es maximal zwei Tage sind?)
    hat offensichtlich super geklappt, die Techniker fixen irgendwas sagen ja ja dass es geht und wenn es wieder Probleme gibt dass man wieder anrufen soll. Hat ja super geklappt!

    Aufjedenfall ist bei der Hotline immer das gleiche und die machen auch nichts... genau so wie im Laden, heute hat mir der Typ angeboten zu DSL zu wechseln was von 35€ zu 50€ teurer wird und die hälfte des eigentlichen Speed hat, und dafür eine Chance gibt stabiles Internet zu bieten? Also weil Vodafone es nicht gebacken bekommt über Kabel stabiles Internet einzurichten, weil in meinem Gebäude die Auslastung selber zu groß ist, soll ich mehr bezahlen? Der Vertrag sagt da eindeutig was anderes. Vodafone fügt literally emotionalen Schaden zu, ich kann durch die ganzen Ausfälle nichts anständig online mit Freunden oder meiner Freundin machen. Das ist der Grund warum ich niemanden Vodafone empfehlen würde.
    Locker schon für ein Jahr am kämpfen dass das Internet verbessert wird, nichts wird gemacht...

    Nächster Schritt ist definitiv Anklage.
    Wer auch immer das liest, Ich hoffe du findest einen besseren Anbieter und hast Glück in deinem Leben. Bei Vodafone hingegen findet man nur Emotionalen Stress und Kummer.