Alle Erfahrungsberichte von Philipp Peter

  • Review Über: Razer

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Tolle Produkte

    Reibungsloser Ablauf im Onlineshop. Hohe Zufriedenheit mit den Produkten

    Kunden support ist einfach scheisse sowie die Qualität von den Kopfhöhrern, ich empfehle niemanden headset von Razer zu bestellen sowie auch andere produkte, es wird nie weitergeholfen, nach 2 Wochen rumstreiten mit Razer wegen einem dummen Austausch oder Upgrade hatte ich kein bock mehr, hab es aufgegeben, daher direkt Amazon support kontaktiert und die fanden eine Lösung innerhalbe von 10minuten am Telefon, ich bekomme das Geld zurück dank Amazon aber Razer interesiert es einen scheissdreck das ich Kunde bin oder ob ich zufrieden binn, antworten kommen immer nach mehreren Stunden auch wen der Fall eskaliert wird und troztdem antworten nur mit behinderten vorgefertigten Templates, einfach LÄCHERLICH und MEGA DUMM.... RAZER IST EINFACH LOW QUALITY UND GELD ORIENTIERT aber auf keinenfall Kunden orientiert. also Finger weg !!!!