Alle Erfahrungsberichte von Philip1985q

  • Review Über: Qlick

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Kredit

    Mein Kredit wurde auch von Qlick übernommen von der ehemaligen Sherbank.
    Es wurde auch eine Doppelmeldung an die Schufa getätigt ohne einen Grund. Das bedeutet, das der Kreditvertrag gleich zweimal eingetragen worden ist.
    Kundenservice ist überhaupt nicht vorhanden.
    Heute habe ich einen Brief erhalten, das ich angeblich eine Rate nicht gezahlt habe und eine Mitteilung an die Schufa versendet worden ist.
    Meine Raten wurde jeden Monat ordnungsgemäß per Lastschrifteinzug einzogen worden. Wie kann ich da in Rückstand sein?
    Ich werde mir jetzt rechtliche Hilfe holen. Das was hier Qlick veranstaltet ist Betrug und sollte auch der Verbraucherschutzzentrale gemeldet werden!!!!!

    Hallo, genau das gleiche passiert gerade bei mir auch. "Sie müssen sich um nichts kümmern" stand mal in einer EMail. Jetzt, nach dem im Mai der Kreditvertrag übernommen worden ist, bekomme ich eine Mahnung das die Rate nicht bezahlt wurde, am gleichen Tag wurde die Rate überings abgebucht. Dann habe ich versucht die telefonisch zu erreichen, aber an einem Donnerstag um 14:45 Uhr war leider keiner der Kollegen mehr da.