Alle Erfahrungsberichte von Petra Moore

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    Sorglos Strom

    Sorglos Strom... Ich bin jahrelange Kundin dort and bis letztes Jahr hatte ich keine Probleme. Sogar mein Umzug 2021 lief problemlos. Letztes Jahr jedoch fingen die Probleme an. Ich bekam keine Jahresabrechnung für 2021 /2022. Ich sprach mit jemandem im September der meinte ich würde die Rechnung innerhalb von wenigen Tagen erhalten konnte aber keine genauen Angaben zu meinem Konto machen. 6 Monate später und immer noch keine Endabrechnung. Im Oktober bekomme ich dann ein Schreiben um mir mitzuteilen das sich mein Abschlag auf €166 erhöht, der Preis steigt ab dem 19.12.2022 ich sollte aber den Abschlag schon ab 1.12 2022 bezahlen. Ich habe dann den ganzen November versucht, jemanden telefonisch zu erreichen, keine Chance. Also entschloss ich mich von meinem Sonderkündigungsrecht Gebrauch zu machen and habe denen eine Mail geschrieben. Diese wurde total ignoriert. Ich fand einen neuen Versorger der mir dann mitteilte das erst ab Juli 2023 geliefert werden kann. Neue Email an Sorglos für die ich auch eine Bestätigung bekommen habe und einen Brief um mitzuteilen das meine Kündigung ab Juli gilt. Das ist für mich nicht akzeptabel. Der Hammer kam als sie mir voller Stolz mitteilten das ich durch die Strompreisbremse jetzt nur noch 101€ zahlen soll. Ich bin schwer enttäuscht von Sorglos Strom und wie es aussieht nicht die einzige. Ich weiß immer noch nicht was ich im Jahr 2021/2022 verbraucht habe und da das meine erste Rechnung in der neuen Wohnung ist, ist es extrem wichtig für mich. Sorglos Strom, schämt euch. So geht mann nicht mit langjährigen Kunden um.