Alle Erfahrungsberichte von Petra Hojko

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    Insgesamt

    Reklamationsbearbeitung

    Leider bin ich über die Reklamationsbearbeitung von Weltbild sehr verärgert. Neben diversen Büchern hatte ich mir im März 2021 ein kleines Kofferradio mit CD-Player bestellt. Bei einem ersten Test funktionierte dieses auch, so dass ich die Rechnung bezahlte. Bei späterer Nutzung stellte ich fest, dass der CD-Player die CD nicht einwandfrei abspielt. An einem anderen Gerät funktionierte die CD. Deshalb reklamierte ich das Gerät am 29.03.2021 telefonisch bei Weltbild. Die Dame notierte mein Anliegen und versicherte mir, ich könne das Gerät zurücksenden. Jedoch fand ich bei den Lieferpapieren keinen Retourenschein. Also rief ich am 30.03.2021 erneut an und bat um die Zustellung eines Retourenscheins. Diesen habe ich bis heute, 07.04.2021, noch nicht erhalten, weder per Post noch per Email, obwohl ich inzwischen noch zwei weitere Male (01.04. und 06.04.) angerufen habe und jedes Mal erneut mein Anliegen schildern musste. Heute habe ich meine Reklamation schriftlich formuliert über das Kontaktformular von Weltbild. Ich habe selbst viele Jahre im Vertrieb gearbeitet und kann ein solches Verhalten gar nicht akzeptieren. Ich fühle mich total zum Narren gehalten und bin gespannt, ob meine schriftliche Reklamation nun beantwortet wird. Ich werde auf Grund dieser Erfahrung natürlich nicht mehr bei Weltbild einkaufen.