Alle Erfahrungsberichte von Petr Hering

  • Review Über: Discover Cars

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Autovermietung

    Haben über Discovery Cars einen Mietwagen über Internet gebucht. Das ging schnell. 88 EUR wurden sofort abgebucht, in der Email stand "Prepayment & Full Coverage". Discoverycars hat nur bei einem tatsächlichen Autovermieter eine Reservierung gemacht. Die Vermietung kannte zwar die Buchung, aber wusste nichts von Pre-Payment und Full Coverage. Also mussten wir den vollen Betrag sammt Versicherung der Vermietung zahlen. Später sagt mir die Discovery Hotline, dass ich bei denen nur das Auto reserviert hatte und Versicherung gezahlt habe, und selber schuld bin, wenn ich noch eine weitere Versicherung zahle. Pre-payment war wohl die Kommission, um eine Buchung zu machen! Sicherlich in Kleinschrift irgendwo erwähnt, wenn ich Pre-payment sehe, dann nehme ich an, dass ich einen Antel vorbezahlt habe. Vielleich nicht Betrug, aber die Firma macht es sehr schwer zu verstehen, dass sie für die Reservierung ziemlich viel Geld für sich nimmt und versäumt es so darzustellen. Zusätzlich weiss der Vermieter gar nichts von der angeblich abgeschlossenen Versicherung... Beim nächsten Mal kein Discoverycars

    Lieber Petr Hering,

    Vielen Dank für Ihre Nachricht. Die Zahlung von 88 Euro erfolgte auf unserer Website, um das Fahrzeug zu bestätigen, und bei dieser Buchung wurde auch eine vollständige Deckung hinzugefügt. Immer wenn der Kunde auf unserer Seite eine Reservierung vornimmt, zahlt er eine Provision. Der große Vorteil ist, dass unsere Preise deutlich günstiger sind, als wenn der Kunde direkt an der Theke kauft. Unsere Deckung ist die günstigste auf dem Markt und auch die sicherste für den Kunden. Lokale Agenturen akzeptieren immer unsere Deckung, die einzige Möglichkeit, die sie nicht akzeptieren, ist, wenn der Kunde keine Kreditkarte auf seinen Namen mit dem Limit für die Einzahlung hat, das in diesem Fall 800 Euro betrug. Aufgrund dieses Missverständnisses erstatten wir den auf unserer Website gezahlten Betrag zurück, da es unser Ziel ist, dass die Kunden mit unseren Dienstleistungen zufrieden sind, aber denken Sie bitte daran, dass wir jedes Mal, wenn Sie ein Fahrzeug bei uns mieten, unsere Provision berechnen. Danke für deine Nachricht.

    Bruno Fernandes
    Community Marketing Manager