Alle Erfahrungsberichte von Peter Mietzelfeldt

  • Review Über: Emma Matratze

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Matratzen unnd Zubehör wurden gekauft.

    Vorsicht vor diesem Unternehmen, die kassieren ab, stellen sich dann aber tot.

    Am 22.11.2023 wurden 2 Pakete auf der Straße abgeworfen, am Telefon wird man richtig dummfrech.

    Auf mehrere Mails auch mit Fotos bekomme ich KEINE Antwort!

    Komisch, auf Facebook lese ich hunderte negative Bewertungen, geht da Emma gerade den Bach runter?

    Nachtrag: Nach der negativen Bewertung hier kommt endlich ne Antwort. Nein, man holt die vor der Tür auf der Straße abgestellten Pakete nicht ab.
    Nein, man kümmert sich auch nicht um die aufgeweichten Kartons, welche ich für den Rückversand nicht verwenden kann.
    Nein, bei 2 Kartons bekomme ich auch nur einen Paketaufkleber, ist uns doch egal, ob DHL damit nur ein Paket annimmt.
    Ganze Absätze von Mails werden einfach GAR NICHT beantwortet.
    VORSICHT, kauft hier nichts ein, das ist das inkompetenteste, verlogenste Unternehmen der letzten Jahre.


  • Review Über: Meater

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Metaer Plus

    Das Teil ist die absolute Abzocke. Für 150,- Euro bekomme ich eine Abweichung der Temperatur von 3 - 5 Grad bei 0 Grad und fast 10 Grad bei 50 Grad. Hätte fast mein argentinisches Filet versaut.
    Dann der völlig inkompetente Meater Support. Dort wird 3 x der gleiche Nachweis der Temperaturabweichung eingefordert. Dann eine Woche keine Antwort. Auf erneute Anfrage wird eine RMA bestätigt, aber weder eine Adresse noch ein Rücksendeschein genannt. Auf mehrfache Anfrage bekomme ich jetzt keine Antwort.
    Also nutze ich wieder meine Kabellösung und muss den Drehspieß ungenutzt lassen.
    Finger weg von diesem Schrott!