Alle Erfahrungsberichte von Peter Emonds
Review Über: Voyage Prive
Katastrophaler Service - absolutes Versagen
Klar, die Corona-Krise macht allen Anbietern zu schaffen, aber was Voyage Prive in diesem Umfeld an Dilettantismus an den Tag gelegt hat, ist wohl nur schwer zu toppen. Wir hatten eine Pauschalreise auf die Malediven über VP gebucht. Nur wenig Tage nach Ankunft wurde bekannt, dass die mitgebuchte Fluglinie den Betrieb nach Europa einstellt. VP war es in ca. eineinhalb Wochen nicht in der Lage, auch gegen Zahlung aus unserer Tasche, einen alternativen Flug zu besorgen. so blieb mir nichts anderes übrig, als sehr kurzfristig selbst einen Rückflug zu buchen, der natürlich nun wesentlich teurer war. Stellt sich die Frage warum VP dies nicht konnte (oder wollte). Leute die mit TUI gebucht hatten, hatten diesbezüglich keine Probleme. Auch mit der Rückzahlung von abgesagten Reisen scheint sich VP querzustellen, wie mir andere User mitgeteilt haben. Aus heutiger Sicht kann ich vor solch unseriösen Anbietern nur warnen!
Sollten Sie auch negative Erfahrungen haben und ggf. eine Klage in Erwägung ziehen, würde ich mich freuen, wenn Sie über "peter.emonds(at)gmx.de" Kontakt mit mir aufnehmen.