Alle Erfahrungsberichte von PC User

  • Review Über: Acer

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Reklamation TastaturMaus Set

    Ein Tastatur-Maus-Set wireless war nach 6 Monaten defekt, Händler Kaufland verwies an Acer, da der Händler nur in den ersten 3 Monaten nach Kauf zuständig ist.
    Auf der Homepage zigmal erfolglos versucht, zu einem Kontaktformular zu kommen, da die Seriennummer vorab eingegeben werden muss und diese nie erkannt wurde.
    Auf eine Email-Anfrage kam die Antwort, der Kundensupport sei zuständig mit Links zu den bereits erfolglos kontaktierten Seiten.
    Es geht zwar nicht um viel Geld, trotzdem ist es eine Unverschämtheit, die anscheinend System hat, Kunden eine Reklamation unmöglich zu machen.
    Ach ja, telefonischer Kontakt fordert nach endlosem Menügelaber die Eingabe der Seriennummer, bevor es weitergeht, die Seriennummer wurde nicht erkannt...