Alle Erfahrungsberichte von Paulina Johnson

  • Review Über: iDeal Of Sweden

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Schlechter Kundenservice

    Ich besitze wirklich viele Hüllen von Ideal of Sweden, weil ich die Designs wirklich schön fand.
    Leider sind 3 Hüllen an mehreren Stellen gebrochen. Nachdem ich den Kundenservice bereits im Dezember einmal versucht hatte zu erreichen, dadrauf aber keine Antwort bekommen habe. Habe ich am 4.01 nochmal geschrieben. Dann bekam ich auch mal eine Antwort. Nachdem ich 4 mal Bilder von den kaputten Hüllen schicken musste, 2 mal meine Bestellnummer schreiben musste wurde mir nur gesagt, dass die Garantie nur 12 Monate ginge und ich die Hüllen im Dezember 2017 gekauft hätte und somit die Frist abgelaufen wäre. Nachdem ich geantwortet habe, dass ich bereits im Dezember schon einmal geschrieben habe und die Hüllen bereits im November kaputt waren bekam ich nur die Antwort, dass sie keine Mail vom Dezember finden können und wenn die Hüllen schon im November kaputt waren ich mich nicht schon früher gemeldet hätte.
    Nicht gerade Kulant, für den Preis der Hüllen. Werde dort keine Hüllen mehr bestellen!!!