Alle Erfahrungsberichte von Paula Auster

  • Review Über: DFV | Deutsche Familienversicherung AG

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Zahnschutz

    Ich habe die Versicherung auf Empfehlung und Aufgrund vieler positiver Bewertungen abgeschlossen, die ich nach einigen Jahren Mitgliedschaft in keinster Weise nachvollziehen kann.
    Es gibt null Kundenbetreung, man wird in ein Callcenter durchgestellt, wo kein Mensch Bescheid weiß. Wenn man um Rückruf bittet, wird man angeschrieben. Für eine einfache Info, wie man zum Beispiel seine Bankverbindung ändern kann, muss man zigmal schreiben.
    Ein einziges Mal in 5 Jahren habe ich einen Kostenvoranschlag für eine zahnärztliche Behandlung eingereicht, die, obwohl alles im Vertrag steht, prompt abgelehnt wurde.
    Erst nach zig Telefonaten sagte eine Mitarbeiterin am Telefon, dass es sich hier wohl um ein Mißverständniss handelt und das die Kosten übernommen werden. Die Behandlung wurde damals dann nicht durchgeführt, daher kann ich nichts über die Zuverlässigkeit beim bezahlen schreiben.

    Alles in allem, inkompetent, unfreundlich, null Service, und die Funktionen auf Website sind auch bescheiden. Preis steht in keinstem Verhältnis zur Leistung. NIE WIEDER DFV!