Alle Erfahrungsberichte von Patricia R.

  • Review Über: Wayfair

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Lieferung - Bett- Katastrophal

    Hallo,
    hatte ein Boxspringbett bestellt, Lieferung ins Wunschzimmer, Lt.7.12., sollte vorher benachrichtigt werden.
    Am 4.12. Lieferbenachrichtigung an der Tür, Anruf bei DHL Cargo, würden nächsten Tag kommen, nach Frage, ob das Bett in das Wunschzimmer oder wenigstens bis zur Wohnungstür geliefert wird, bekam ich zur Antwort, dafür sind wir der falsche Zulieferer, wir liefern bis zur Bordsteinkante.

    Anrufe bei Wayfair, bis Klärung das falsche Auslieferung beauftragt wurde. Kundendienst war telefonisch sehr freundlich und hilfsbereit, per Chat nicht zu empfehlen.
    Ware bei DHL gleich zur Rücksendung beauftragt, kann das Bett (100kg)nicht allein tragen.
    Habe bei Wayfair bestellt, da Lieferung bis ins Wunschzimmer ausgeschrieben war.

    Einige Tage später meldet sich DHL-two handling service, sie wollen das Bett abholen (hätten auch ins Wunschzimmer geliefert).
    Klärung mit DHL und Wayfair.
    Einige Tage später wieder bei Wayfair angerufen, wie das mit der Klärung bei Klarna läuft, sofortige Klärung.
    Fazit:
    Schlechte Koordination mit Lieferungen (falsche Sparte bei DHL gewählt)
    Selber um die Klärung kümmern-kostet Zeit, Nerven und Geduld.
    Telefonischer Kontakt-freundlich.
    Schade, das anscheinend die eine Hand nicht weiß, was die andere macht.
    Bitte unbedingt ändern, oder ist es egal, wenn Kunden unzufrieden sind?
    Dies ist eine Reklamation, die nicht hätte sein müssen.
    Ich bin da nicht die einzige Kundin mit derartiger Beschwerde.