Alle Erfahrungsberichte von Pascal S.
Review Über: Anker
Set aus Balkonkraftwerk RS40P und Solarbank
Ich kann aktuell nur den Kundenservice und nicht das Produkt bewerten.
Ich habe ein Balkonkraftwerk RS40P mit Speicher gekauft. Geliefert bekommen habe ich die falschen Panele des RS40.
Der Kundenservice wurde direkt informiert und hat eine Mail mit Fotos benötigt. Mein Anliegen war klar formuliert, ich möchte die falschen Panele ausgetauscht bekommen und das gekaufte Produkt. Soweit so gut.
Die Antwortzeit betrug jedes mal zwei Tage, auf mein Anliegen wurde nicht eingegangen. Ich soll die Panele behalten und mir wird ein Differenzbetrag erstattet. Dieser war beim Vergleich der Produkte noch viel zu niedrig.
Da ich nach einer Woche nicht weitergekommen war habe ich den Vorgang online eskalieren lassen und erhielt am nächsten Tag eine Antwort vom Kundenservice Manager. Ich bekomme die Austauschlieferung. Das ist nun auch wieder eine Woche her.
Insgesamt sehr kundenunfreundliches Vorgehen.
• viel zu lange Antwortzeit
• Auf Anliegen wird nicht eingegangen. Fragen in Mails bleiben unbeantwortet.
Bei einem solchen Fehler erwarte ich eine Regelung und Austausch innerhalb von zwei Tagen. Hier dauert es jetzt zwei Wochen.