Alle Erfahrungsberichte von Paolo Reininghaus

  • Review Über: Wayfair

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Leuchten

    Die Lieferung klappte ja problemlos, auch die Ware größtenteils in Ordnung. Aber wehe, man möchte aus Österreich etwas zurückschicken! Der von Wayfair bereitsgestellte DHL-Retourenaufkleber wird von der österr. Post nicht angenommen, dürfte also nur für Deutschland gelten. Und die vereinbarten Abholtermine sind wirkungslos, es kam nie ein Paketdienst vorbei um die Retouren abzuholen, und es wurden auch keine Benachrichtigungen in den Postkasten hinterlegt.
    Nach 5-6 Wochen an Mails und Chats mit Mitarbeitern wurde mir mitgeteilt, ich könne die Ware "entsorgen", das Geld würde mir rückerstattet.
    Und was ist passiert? Es wurde mir nur ein kleiner Teil der Kosten rückerstattet, Klarna wird langsam ungeduldig (verständlich) und ich sitze wieder auf meinen Kosten.
    Schade dass man sich mit solchen Schlampereien das Geschäft kaputt macht.