Alle Erfahrungsberichte von Pamela Mata

  • Review Über: tectake

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Keine Empfehlung, da schlechte Qualität und schlechter Kundenservice

    Ich habe April 2022 ein 6er Stuhl-Set bestellt, welches nicht ganz günstig war. Anfangs machten die Stühle einen super Eindruck. Nach nur 3 Monaten habe ich aber den ersten Stuhl reklamiert, da sich das Gestell durch das Polster gedrückt hat und nicht mehr benutzbar war. Ich dachte hier an einen blöden Zufall oder Fabrikationsfehler und tectake war dahingehend sehr kulant und hat mir kostenlos einen neuen Stuhl zugeschickt.

    Innerhalb eines Jahres drückte sich leider auch bei allen anderen Stühlen das Gestell durch das Polster und sind somit nicht mehr zu gebrauchen, weil bei längerem sitzen die Stühle Rückenschmerzen hervorrufen. Auch hier habe ich die Stühle bei tectake Im Mai 2023 reklamiert (Bilder und Video beigefügt). Dieses mal hat der Kundenservice erklärt, die Beweislast läge nach 6 Monaten bei dem Kunden und hat weiter versucht alles mit Gesetze zu belegen. Diese Mail machte auf mich leider keinen professionellen Eindruck, wenn der Kundenservice einen auf Besserwisser machen möchte, dann sollte er sich auch richtig informieren, da die Beweislast, nach dem neuen Gesetz, erst nach einem Jahr bei dem Kunden liegt (ich war einen Monat darüber). In meiner Rückantwort habe ich unter anderem erläutert, wie sehr ich gehofft habe die Firma tectake sei etwas kulanter es ist nämlich offensichtlich, dass die Stühle einen Mangel aufweisen und der wurde nicht durch falsche Handhabung oder ähnlichem hervorgerufen. Auf die Mail kam aber leider keine Antwort mehr.

    Fakt ist ich würde die FirmIch habe April 2022 ein 6er Stuhl-Set bestellt, welches nicht ganz günstig war. Anfangs machten die Stühle einen super Eindruck. Nach nur 3 Monaten habe ich aber den ersten Stuhl reklamiert, da sich das Gestell durch das Polster gedrückt hat und nicht mehr benutzbar war. Ich dachte hier an einen blöden Zufall oder Fabrikationsfehler und tectake war dahingehend sehr kulant und hat mir kostenlos einen neuen Stuhl zugeschickt.

    Innerhalb eines Jahres drückte sich leider auch bei allen anderen Stühlen das Gestell durch das Polster und sind somit nicht mehr zu gebrauchen, weil bei längerem sitzen die Stühle Rückenschmerzen hervorrufen. Auch hier habe ich die Stühle bei tectake Im Mai 2023 reklamiert (Bilder und Video beigefügt). Dieses mal hat der Kundenservice erklärt, die Beweislast läge nach 6 Monaten bei dem Kunden und hat weiter versucht alles mit Gesetze zu belegen. Diese Mail machte auf mich leider keinen professionellen Eindruck, wenn der Kundenservice einen auf Besserwisser machen möchte, dann sollte er sich auch richtig informieren, da die Beweislast, nach dem neuen Gesetz, erst nach einem Jahr bei dem Kunden liegt (ich war einen Monat darüber). In meiner Rückantwort habe ich unter anderem erläutert, wie sehr ich gehofft habe die Firma tectake sei etwas kulanter es ist nämlich offensichtlich, dass die Stühle einen Mangel aufweisen und der wurde nicht durch falsche Handhabung oder ähnlichem hervorgerufen. Auf die Mail kam aber leider keine Antwort mehr.

    Fakt ist ich würde die Firma nicht weiterempfehlen. Sowohl qualitativ, als auch der Kundenservice haben leider absolut keinen guten Eindruck hinterlassen.

    Viele Grüße