Alle Erfahrungsberichte von Oliver Ernst

  • Review Über: Klarna

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Eine absolute Frechheit, wie hier mit Kunden agiert wird

    Diese Firma ist eine absolute Unverschämheit! Eine Rücksendung von Alternate ist nachweislich angekommen und wurde von Alternate noch nicht bearbeitet. Nun droht mir Klarna mit Konsequenzen, ich müsse Beweise liefern und geht überhaupt nicht auf meine E - Mail ein. Noch dazu bin ich mit keinem AP von Klarna per DU. Klarna kommt für mich als Zahlungsanbieter nicht mehr in Frage. Ich hoffe und nehme auch an, das die Marktführerschaft bald zu Ende ist. Dann wird man vielleicht umdenken und anders mit Kunden umgehen.

    Wie alle anderen auch nur Ärger mit Klarna. Keine Ware aber Mahnungen. Nie wieder Klarna.

    Oh ja, klarna ist das allerletzte. Habe keine Ware erhalten.. Klarna zwingt trotzdem zum bezahlen. Klarna sind die absoluten Abzocker

    Kein Kundenservice, Keine Lieferung, Keine Ware, aber Mahnspesen und Inkasso Unternehmen. Klarna reagiert auf Nichts - NIE WIEDER -

    Richtig- un verschämted geldmache- Nie wieder!