Alle Erfahrungsberichte von Oleksandra

  • Review Über: Eschuhe

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Schlechte Qualität im Produkt und Service

    Am 18.04.2021 habe ich Sneakers (Puma Cilia Mode 371125 02) bei eschuhe.de für 69,99€ bestellt. Bestellungnumer 801878795.
    Ungefähr am 23.04.2021 wurden diese Schuhe geliefert.
    Nach nicht einmal fünfmaligen tragen, sind diese im Fersenbereich Kaputt gegangen.
    Am 24.05.2021 habe ich diese reklamiert und um Ersatz gebeten, oder den Warenwert erstattet zu bekommen.
    Nach dem Austausch einige Emails mit weiteren Fotos, erhielt ich am 14.06.2021 die Antwort "wir möchten Sie informieren, dass die Reklamationsabteilung die Reklamation anerkannt hat. Aufgrund der Art des Schadens (Möglichkeit einer wieteren Nutzung, Möglichkeit einer selbstständigen Reparatur), schlagen wir im Rahmen einer anerkannten Reklamation vor, den Preis um 50% zu reduzieren und das reklamierte Produkt zu behalten.
    Bitte teilen Sie uns mit, ob Sie mit dieser Lösung einverstanden sind."
    Natürlich bin ich unzufrieden mit dieser Lösung, da neue Schuhe länger als ein Monat halten sollten. Ich habe anschließend drum gebeten die Entscheidung zu überdenken und mir die gesamte Summe zu erstatten. Bis jetzt habe ich keine weitere Rückmeldung erhalten. Schuhe sind weiterhin kaputt und das gezahlte Geld weg. Diese Firma kümmert sich nicht um ihre Kunden und deren Probleme mit schlechter Qualität der Produkte.