Alle Erfahrungsberichte von O. Weigmann

  • Review Über: Coolblue

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Schlechter Service wenn Bestellung nicht ankommt

    Ich habe zwei Monitore bestellt, von denen leider nur einer bei mir ankam. Da es sich um black friday Angebote handelte und der Monitor bei Coolblue mittlerweile ausverkauft ist, muss ich mir den Monitor jetzt woanders für einen höheren Kaufpreis bestellen.

    Nach § 281 BGB ist Coolblue für den hierdurch entstehenden Differenzbetrag schadenersatzpflichtig.

    Dummerweise wird im Servicecenter gemauert und man bekommt niemanden ans Telefon, der hier eine Entscheidung treffen kann. Es heißt man habe mit dem Backoffice geredet und die Entscheidung sei gefallen. Einen Rückruf werde man nicht veranlassen und durchstellen könne man einen nicht.

    Genau so einen Unsinn kann man vor Weihnachten wirklich nicht gebrauchen und der Umstand, dass man niemanden ans Telefon bekommt, der eine Entschiedung treffen kann, ist ein Zeichen miesesten Services.

    Finger Weg von Coolblue!