Alle Erfahrungsberichte von O. Beier
Review Über: bonify
Totaler Schwachsinn.
Die Registrierung war echt einfach, aber die Fragen waren total sinnlos und überflüssig. Hoffentlich sind meine Daten sicher...
Review Über: smeg.com
Produktqualität
Ich habe schon ein Milk Frother von euch gekauft und bisher überhaupt keine Probleme gehabt. Leider ist jetzt beim Toaster das Drehrad stecken geblieben und ich kann die Toaststufe nicht ändern. Ich habe mich an den Kundenservice gewandt und mir wurde gesagt, dass es leider schon einen Monat über die normale 12-monatige Garantie hinaus ist und sie deshalb nichts für mich tun können. Und jetzt bildet sich auch noch eine Blase unter der Farbe meines Wasserkochers, jedes Mal wenn er erhitzt wird. Ich habe herausgefunden, dass dieses Problem recht verbreitet ist. Außerdem haben ich bemerkt, dass der Kundenservice von Smeg UK und Smeg AU wirklich großartig ist. Es scheint, dass Smeg Canada der einzige ist, der miserabel ist. Ich kann diese Produkte aufgrund des Preises und des schlechten Kundenservice nicht empfehlen.