Alle Erfahrungsberichte von Norbert Lohmann

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    Insgesamt

    Reparaturservice

    Ich habe am 10.Oktober2020 einen elektrisch verstellbaren Sessel "Comforte Uno" aus Eigenproduktion Segmüller gekauft, welcher am 25.11.2020 geliefert wurde. Bios dahin lief alles bestens. Im weitern Verlauf haben wir noch 2 ebenfalls nicht ganz billige Betten gekauft.
    Leider versagte nach nicht einmal 2 1/4 Jahren die Elektronik des Sessels. Sämtliche Versuche den zuständige Servicebereich zur Vereinbarung eines Reparaturtermines zu erreichen schlugen fehl. Weder auf Telefonanrufe noch auf E-Mails erfolgte irgendeine Reaktion. Meine Vermutung, dass bei Segmüller der Kundenservice mit Begleichung der Rechnung endet wurde von einer Mitarbeiterin sogar telefonisch bestätigt, was für mich auch eine einmalige Erfahrung war.
    Ich warte bis heute auf eine Antwort auf meine Anrufe und Mails.
    Vielleicht sollte ich mich an den Verbraucherschutz oder "Bild kämpft für Sie" wenden.