Alle Erfahrungsberichte von Norbert Hartmann

  • Review Über: FRIDAY

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Habe am 05.11.2021 angerufen, 49 min. Wartezeit, dann zu dem Herrn gesagt das ich den Schaden selber zahle, er habe eine Notiz gemacht, ich werden eine Mail zur Bestätigung bekommen. Haben Heute den 06.02.2022. Mail kommt wohl zu meinem Todestag. Dann am 27.02. angerufen an eine Frau. Hab Ihr gesagt; Ich bezahl den Schaden selber. Sie sagte dann; Werde das abklären und rufe Sie Morgen an, fragte noch, ob ich zu Hause wäre, hab ja gesagt, aber Anruf ? Wohl auch erst zum Todestag. Habe aber eine Mail von einem Herrn K. bekommen; Mit einem Änderungsbescheid. Bin von Schadensklasse SF/32 auf SF/16 runter gestuft worden; Ist das nicht toll ? Scheinen nur Leute zu haben die von Service wohl noch nie gehörthaben. Liebe Bewerter, Darf leider hier nicht sagen was ich von der Friday Vers. denke.

    Ich habe auch Probleme mit FRIDAY, weil das Unternehmen sich hartnäckig weigert, den mir schon schriftlich bestätigten SF Rabatt an meinen nächsten Versicherer zu übermitteln. Werde aber nicht 49 min warten, bis abgenommen wird. Geht an meinen Rechtsanwalt.