Alle Erfahrungsberichte von NoNameOstwestfalen

  • Review Über: Mycare

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Geliefertes Produkt war scheinbar Ladenhüter

    Die Bestellung war problemlos. Eine Bestätigung erfolgte per Mail. Ich habe mich nicht registriert. Die Lieferung konnte nicht nachvollzogen werden, da ich keine Information wie eine Sendungsnummer zur Verfolgung erhalten habe. Die Lieferung erfolgte zeitnah.
    Was zu beanstanden ist, ist das Mindesthaltbarkeitsdatum eines Medizinproduktes, welches nur noch 9 Monate waren (und ich hatte die Voratspackung gekauft). Unter duesem Aspekt ist der vermeintlich preiswerte Preis teuer, da ich wahrscheinlich die Hälfte wegschmeissen kann. Da ich geh ich lieber in die Apotheke und zahle mehr aber kann das Produkt 2 Jahre anwenden. Da hab ich unterm Strich mehr und tue noch was für den örtlichen Apotheker..

    Vielen Dank für Ihr Feedback.
    Leider können wir nicht nachvollziehen, um welches Produkt es sich bei Ihrer Bestellung handelt. Es besteht die Möglichkeit, dass dieses Produkt mit keinem längeren Verfall lieferbar war bzw. unsere pharmazeutische Kundenbetreuung nach der Prüfung der Ansicht war, dass der Artikel innerhalb von 9 Monaten aufbrauchbar ist. Bitte melden Sie sich per Mail (beratung@mycare.de) oder telefonisch (0800 8770120, Mo-Fr: 8-18:30 Uhr, Sa: 8-13 Uhr, gebührenfrei in D) bei unserem Kundenservice. Dieser kann Ihnen einen Ersatz oder eine Gutschrift für das Produkt anbieten.
    Liebe Grüße,
    Ihr mycare.de-Team