Mycare Erfahrungen
Die Daten dieses Unternehmens sind auf ihre Richtigkeit überprüft und verifiziert. Es ist sicher, seine offiziellen Webseite zu besuchen. Wir sind überzeugt, Online-Transparenz und Sicherheit ermutigen alle Unternehmen, sich bei uns zu verifizieren, sodass sie wissen, wo man vertrauenswürdig und sicher einkaufen kann. Lesen Sie mehr
Erfahrungen (14)
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Erstbestellung bei einer Online-Apotheke
Ich habe zum ersten Mal bei dieser Online-Apotheke bestellt, weil mir ein Freund sie empfohlen hat. Die Konditionen und Preise für die Medikamente waren wirklich gut. Als Neukunde war ich sicher, dass alles glatt laufen würde. Die Bestellung, der Versand mit Bestätigung und Sendungsnummer liefen einwandfrei ab. Insgesamt war ich sehr zufrieden mit dem Kundenservice und möchte ihnen ein großes Lob für ihre Hilfe bei meiner Reklamation aussprechen. Meine Beschwerde wurde sofort bearbeitet und ein Ersatz wurde sogar per Expressversand geschickt. Vielen Dank dafür! Ich bin jetzt ein glücklicher neuer Kunde.
Medikamente online kaufen
Es ist echt toll, dass es so eine große Auswahl an verschiedenen Produkten gibt und man sie auch in großen Mengen bestellen kann. Die Preise sind auch viel günstiger als in den Apotheken hier. Die Lieferung erfolgt normalerweise recht flott, was echt super ist. Aber es ist schade, dass die lokalen Apotheken schließen müssen, weil sie nicht mit den niedrigen Preisen mithalten können. Außerdem kommen selbst kleine Bestellungen in riesigen Paketen an, was irgendwie blöd ist. Und dann gibt es noch all das Plastik, das für die Luftkissen verwendet wird - das ist wirklich nicht besonders umweltfreundlich.
Bestellung in wenigen Schritten
Meine Bestellung bei Mycare war echt einfach und unkompliziert. Die Webseite war total übersichtlich und ich konnte direkt das finden, was ich gesucht habe. Danach war es ein Kinderspiel, meine Bestellung aufzugeben und ich habe sofort 'ne Bestätigungsemail bekommen. Wenn ich dann 'ne Frage hatte, war der Kundenservice super hilfreich. Die Lieferung kam auch fix und gut verpackt bei mir an. Alles in allem bin ich echt zufrieden mit meinem Einkauf bei Mycare.
Große Produktauswahl, gute Preise, schnelle Lieferung
Die Auswahl an Produkten ist wirklich super, ich habe bisher alles gefunden, was ich gesucht habe. Die Preise sind echt günstig und im Vergleich zur Apotheke um die Ecke viel billiger. Die Lieferung kam auch total schnell und die Produktbeschreibungen waren echt hilfreich. Und wenn ich Fragen hatte, wurde mir freundlich und kompetent geholfen. Insgesamt bin ich wirklich sehr zufrieden mit meinem Einkauf bei Ihnen.
Medikamente online
Die Bestellung meiner Medikamente online lief total glatt und war echt einfach. Die Lieferung kam schnell und pünktlich an. Die Preise waren echt fair und die Auswahl war super, sogar besser als in meiner Apotheke um die Ecke. Ich bin total happy mit dem Service von Mycare und werde auf jeden Fall wieder hier bestellen.
Meine Bestellung bei Mycare
Meine letzte Bestellung bei Mycare war echt top! Alles lief super einfach ab, die E-Mails mit Infos waren total hilfreich und die Lieferung kam schnell und zuverlässig an. Ich mag einfach den Service bei Mycare, die sind immer zuverlässig und ich kann mich darauf verlassen, dass alles glatt läuft.
Bestellung seit Jahren
Ich bin schon lange ein zufriedener Kunde von diesem Unternehmen und möchte gerne meine positive Erfahrung teilen. Die große Auswahl an Produkten, die guten Preise und die schnelle Lieferung haben mich immer wieder überzeugt. Der freundliche und hilfsbereite Telefonservice war auch ein großes Plus, das ich sehr schätze. Die regionale Nähe zu meinem Wohnort in Sachsen-Anhalt macht das Einkaufen noch einfacher.
gute Preise, schnelle Lieferung, versandkostenfrei als Plusmitglied
Ich finde es echt super, meine Sachen bei dieser Online-Apotheke zu bestellen. Die Preise sind top und die Lieferung kommt auch mega schnell an. Ich find's besonders klasse, dass man als Plusmitglied sogar versandkostenfrei bestellen kann. Bin total happy und kann die Online-Apotheke wirklich nur weiterempfehlen!
Einkaufen online
Ich habe online eingekauft und alles kam ziemlich schnell an. Aber ehrlich gesagt, der Mindestbestellwert war ein bisschen zu hoch und ich musste mehr kaufen, als ich eigentlich wollte. Ich fände es viel besser, wenn es schon einen kleinen Rabatt ab einem niedrigeren Bestellwert gäbe.
Mega schnell und unkompliziert
Ich hab vormittags bestellt und schon am nächsten Tag war meine Bestellung da. Der Kundenservice war sehr freundlich. Ich konnte auf Rechnung zahlen. Die Produkte waren gut verpackt. Was will man mehr? Werde hier wieder bestellen und auch meinen Eltern die Apotheke empfehlen.
Prima! Herzlichen Dank für das gute Feedback, liebe Nina. :) Gern sind wir auch in Zukunft für Sie da. Beste Grüße, Ihr mycare.de-Team
Geliefertes Produkt war scheinbar Ladenhüter
Die Bestellung war problemlos. Eine Bestätigung erfolgte per Mail. Ich habe mich nicht registriert. Die Lieferung konnte nicht nachvollzogen werden, da ich keine Information wie eine Sendungsnummer zur Verfolgung erhalten habe. Die Lieferung erfolgte zeitnah.
Was zu beanstanden ist, ist das Mindesthaltbarkeitsdatum eines Medizinproduktes, welches nur noch 9 Monate waren (und ich hatte die Voratspackung gekauft). Unter duesem Aspekt ist der vermeintlich preiswerte Preis teuer, da ich wahrscheinlich die Hälfte wegschmeissen kann. Da ich geh ich lieber in die Apotheke und zahle mehr aber kann das Produkt 2 Jahre anwenden. Da hab ich unterm Strich mehr und tue noch was für den örtlichen Apotheker..Vielen Dank für Ihr Feedback.
Leider können wir nicht nachvollziehen, um welches Produkt es sich bei Ihrer Bestellung handelt. Es besteht die Möglichkeit, dass dieses Produkt mit keinem längeren Verfall lieferbar war bzw. unsere pharmazeutische Kundenbetreuung nach der Prüfung der Ansicht war, dass der Artikel innerhalb von 9 Monaten aufbrauchbar ist. Bitte melden Sie sich per Mail (beratung@mycare.de) oder telefonisch (0800 8770120, Mo-Fr: 8-18:30 Uhr, Sa: 8-13 Uhr, gebührenfrei in D) bei unserem Kundenservice. Dieser kann Ihnen einen Ersatz oder eine Gutschrift für das Produkt anbieten.
Liebe Grüße,
Ihr mycare.de-TeamWettbewerbsverzerrung
Auf der Website wird mit Plusherzen aus dem Kundenprogramm geworben. Tatsächlich bekommen tut man die mit fadenscheinigen Ausreden aber nicht. Das ist Wettbewerbsverzerrung!!!
Da nutzt auch eine schnelle Bearbeitung und Lieferung nichts. Man fühlt sich betrogen, nein man wurde betrogen.Lieber Kunde,
vielen Dank für die Nachricht und die dafür genommene Zeit. Bitte teilen Sie uns Ihre Kunden- oder Bestellnummer mit, damit wir den Sachverhalt genau prüfen können.
Alle Informationen zur mycarePlus-Mitgliedschaft und den Teilnahmebedingungen finden Sie unter www.mycare.de/plus. Als PlusMitglied können Sie PlusHerzen sammeln, welche Sie nach Bestätigung bei Ihrer nächsten Bestellung einlösen können. Die Bestätigung erfolgt automatisch ca. drei Wochen nach Versand der Bestellung im Kundenkonto.
Sollten Sie Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren, telefonisch unter 0800 8770120 (kostenfrei in Deutschland) oder per E-Mail an service@mycare.de. Gern helfen wir weiter.
Herzliche Grüße,
Ihr mycare.de-TeamSuper Shop
Schnelle Lieferung und toller Service. Top!
Super! Herzlichen Dank für die netten Worte. Gern kümmern wir uns weiterhin zuverlässig um Ihre Bestellungen. Eine schöne Woche und herzliche Grüße, Ihr mycare.de-Team
schlechter Service
Es gab keine Bestätigung der Bestellung, keine Information über Lieferung.
Ich musste telefonisch nachfragen, ob meine Bestellung eingegangen ist, ob/wann die Ware versendet wird/wurde.
Ware ist irgendwann ausgeliefert, aber nicht die bestellte Menge.
Aber alle meine Mails blieben unbeantwortet. Angeblich hätten sie mails geschickt.
Nie mehr bei MyCare bestellen!Lieber Kunde,
vielen Dank für das Feedback und die dafür genommene Zeit. Unsere Kunden erhalten eine automatische Bestellbestätigung an die bei der Bestellung angegebene E-Mail-Adresse. Zudem wird eine weitere automatische E-Mail versendet, sobald das Paket unser Haus verlässt.
Bitte prüfen Sie, ob die Mails eventuell im Spam-Ordner gelandet sind.
Sollten Sie Fragen haben oder erneut keine Bestellbestätigung erhalten, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren, telefonisch unter 0800 8770120 (kostenfrei in D.) oder per E-Mail an service@mycare.de. Gern kümmern wir uns darum.
Herzliche Grüße,
Ihr mycare.de-Team
Meistbewertete Bewertung
schlechter Service
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