Alle Erfahrungsberichte von Nobbi
Review Über: PostBank
Girokonto
Einen derart schlechten Service (Girokonto) wie bei der Postbank habe ich bei keiner anderen Bank erlebt! In vergangenen Hochzinsphasen habe ich oft Bank-Hopping betrieben und somit viele andere Banken (BMW-Bank, ING DiBa, DKB, VW-Bank, LeaseplanBank und über Weltsparen diverse europäische Banken) kennengelernt. Fakt ist: die Postbank spielt mit meinem Geld! Bei keiner anderen Bank dauert eine Transaktion/Überweisung so lange wie bei der Postbank - unerheblich, ob es sich um einen kleinen oder um einen großen Betrag handelt. Bei telefonischem Kontakt mit der Telefonbanking-Hotline wird man (an einem Werktag!) so lange in der Warteschlange gehalten, bis die MA des TB-Dienstes nicht mehr erreichbar sind (ca. 90 Minuten Warteschleife). Die kaum deutsch sprechende Mitarbeiterin verweist nur auf den nächsten Tag und legt sofort - ohne dass ich auch nur einen kleinen Kommentar loswerden kann - wieder auf. Das nenne ich Kundenservice!
Diese Bank ist absolut nicht zu empfehlen - auch im Hinblick auf die steigenden Schließungen der Filialen.
Hier kann man keinen Stern vergeben! FINGER WEG VON DER POSTBANK!