Alle Erfahrungsberichte von Nobbi

  • Review Über: PostBank

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Girokonto

    Einen derart schlechten Service (Girokonto) wie bei der Postbank habe ich bei keiner anderen Bank erlebt! In vergangenen Hochzinsphasen habe ich oft Bank-Hopping betrieben und somit viele andere Banken (BMW-Bank, ING DiBa, DKB, VW-Bank, LeaseplanBank und über Weltsparen diverse europäische Banken) kennengelernt. Fakt ist: die Postbank spielt mit meinem Geld! Bei keiner anderen Bank dauert eine Transaktion/Überweisung so lange wie bei der Postbank - unerheblich, ob es sich um einen kleinen oder um einen großen Betrag handelt. Bei telefonischem Kontakt mit der Telefonbanking-Hotline wird man (an einem Werktag!) so lange in der Warteschlange gehalten, bis die MA des TB-Dienstes nicht mehr erreichbar sind (ca. 90 Minuten Warteschleife). Die kaum deutsch sprechende Mitarbeiterin verweist nur auf den nächsten Tag und legt sofort - ohne dass ich auch nur einen kleinen Kommentar loswerden kann - wieder auf. Das nenne ich Kundenservice!
    Diese Bank ist absolut nicht zu empfehlen - auch im Hinblick auf die steigenden Schließungen der Filialen.
    Hier kann man keinen Stern vergeben! FINGER WEG VON DER POSTBANK!