Alle Erfahrungsberichte von NKemsies

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    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Die schlimmste Einkaufserfahrung überhaupt!

    Ich habe am 25. Mai einen Artikel bestellt und am 16. Juni den Kundensupport kontaktiert, weil bereits 23 Tage seit meiner Bestellung vergangen waren. Ich fragte nach dem Lieferdatum, aber die Antwort lautete:

    "Wir möchten Sie darüber informieren, dass Ihre Bestellung in Bearbeitung ist und es normalerweise 3 bis 4 Wochen dauert, bis sie bei Ihnen eintrifft.Da wir kürzlich unsere Produktionsstätte verlegt haben, kann es bei einigen Bestellungen etwas länger dauern. Wir möchten Ihnen auch mitteilen, dass Ihre Bestellung in Produktion ist. Da die Farben nicht auf Lager sind, mussten wir auf sie warten. Wir haben bereits von unserer Produktionsabteilung verlangt, die Produktion zu beschleunigen.Wir möchten Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Geduld danken."

    Aber auf der Website steht
    【Unsere üblichen Lieferzeiten betragen 5 Arbeitstage nachdem Sie Ihre Bestellung aufgegeben haben. Produkte, deren Artikelnummer mit VEN beginnt, werden in der Regel innerhalb von 28 Tagen ausgeliefert, nachdem Sie die Richtigkeit des Korrekturabzugs bestätigt haben.】
    Und mein Produkt beginnt nicht mit VEN.

    Ach ich wollte das Lieferdatum wissen, also habe ich sie erneut gefragt, und die Antwort lautete:
    "Wir haben bereits von unserer Produktionsabteilung verlangt, die Produktion zu beschleunigen. Wir werden unser Bestes tun, um die Produktion zu beschleunigen. Wir möchten Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Geduld danken."

    Das war nicht die Antwort auf meine Frage, also habe ich erneut nachgefragt, weil ich es für ein bestimmtes Datum brauchte und nicht mehr viel Zeit übrig hatte.
    Danach haben sie meine Nachricht einfach ignoriert und nicht geantwortet.

    Am 19. Juni habe ich sie erneut nach dem Lieferdatum kontaktiert, und was ich erhalten habe, war:
    "Hiermit informiere ich Sie, dass das von Ihnen bestellte Produkt UDQ derzeit nicht lieferbar ist. Sie können sich für ein alternatives Produkt entscheiden oder die Bestellung stornieren. Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, wenn Sie Fragen haben oder weitere Hilfe benötigen."

    Es ist einfach unmöglich! Sie hätten sich melden sollen, als sie am Anfang keine Materialien dafür hatten, aber sie haben sich nie gemeldet, bis ich nach dem Lieferdatum gefragt habe. Ich habe nur 26 Tage damit verschwendet, auf meine Bestellung zu warten. Und für die Rückerstattung haben sie mich gebeten, ihnen meine Kreditkartennummer und das Ablaufdatum zu schicken. Das fand ich sehr skeptisch.

    Deswegen habe ich darauf hingewiesen, dass ich meine Kreditkarteninformationen nicht weitergeben möchte, da es ein Risiko gibt. Als Antwort darauf wurde mir mitgeteilt, dass ich meine Informationen angeben muss, um eine Rückerstattung zu erhalten. Ich habe dann darauf hingewiesen, dass gemäß der DSGVO das Abfragen der Kreditkartennummer des Kunden per E-Mail nicht empfohlen wird. Daraufhin wurde mir sofort die Rückerstattung gewährt. Obwohl ich die Weitergabe meiner Kreditkarteninformationen abgelehnt habe, wurde die Rückerstattung dennoch durchgeführt. Warum haben sie trotz Verstoß gegen die DSGVO versucht, meine Kreditkarteninformationen herauszufinden?

    Ich empfehle diese Firma NICHT.