Alle Erfahrungsberichte von Niti

  • Review Über: Vertbaudet

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Grauenvoller Service, nicht nachhaltig

    Wenn ich könnte, würde ich gar keinen Stern vergeben.
    Der Kundenservice ist grauenhaft! E-Mails werden nicht beantworten (mit Ausnahme der automatisch generierten Benachrichtigung), Nachhaltigkeit ist gleich Null! Ich habe ein Paket bestellt,mit einer abweichenden Lieferadresse. Das wurde vergeigt und an meine Rechnungsadresse verschickt. Ich war aber längere Zeit abwesend (deshalb die abweichende Lieferadresse) und benötigte das Paket an der Lieferadresse dringend. Bei der Versandbestätigung habe ich den Fehler bemerkt, natürlich wurde mein Paket zu einer Filiale gebracht. Die Filiale war bereit,das Paket weiterzusenden,für einen Preis von 7,49€. Ich habe bei Vertbaudet angerufen und den Vorschlag unterbreitet, da es deren Verschulden ist, diese Kosten von Vertbaudet zurückzuerhalten und dafür das Paket mit Quittung eigenständig weiterschicken zu lassen. Dies wäre die schnellste,einfachste und nachhaltigste Methode. Stattdessen bestand die Mitarbeiterin am Telefon darauf, dass diese Variante nicht geht und ein neues Paket übersandt werden und das andere dann als Retoure behandelt werden soll. Sie versicherte mir eine sofortige Bearbeitung noch am gleichen Tag,da durch die Verzögerung schon Zeitdruck entstanden ist. Also wartete ich ab,aber es passierte nichts.
    Am nächsten Tag rief ich erneut an, wieder wurde mir versichert, man kümmere sich sofort darum und werde das Paket noch am selben Tag herausschicken.
    Erst am nächsten Morgen sah ich eine Mail (versandt nachts um 3 Uhr), dass meine neue Bestellung aufgenommen wurde,aber mit VORKASSE zu zahlen sei,bevor es versandt wird. Das entsprach definitiv nicht den beiden zuvor geführten Telefonaten! Sofort habe ich dennoch die Überweisung getätigt- aber es war bereits Samstag, folglich passierte bis Montag wieder nichts. Montag Abend habe ich ERNEUT angerufen, und gesagt,wenigstens Express Versand wäre kundenfreundlich. Da sagte mir ein Herr am Telefon, dass Express nicht genutzt wird und das Paket in 4-6 WERKTAGEN bei mir ankommen könnte. Leider waren nur noch 4 Werktage Zeit, bis ich es spätestens gebraucht habe.
    Die ganze Zeit über wurde ich gedutzt, obwohl ich angesichts der ärgerlichen Situation sogar auf ein "Sie" bestanden habe. Da wurde ich einfach ignoriert. Ebenso,wie meine Mails ignoriert wurden.Zudem versuchte er auch noch, mir den Fehler mit der Lieferadresse zuzuschieben. Das nenne ich eine Frechheit! Denn in der Bestellbestätigung konnte ich es nachvollziehen...
    Fazit: Nachhaltigkeit völlig fehl, Kundenfreundlichkeit nicht vorhanden.
    Ich bestelle nie wieder dort!