Alle Erfahrungsberichte von Nina Bonowski

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    Insgesamt

    Katzenversicherung

    Abwicklung ging super schnell, obwohl laut online Abschluss Vertragdaten per Post zugesandt werden sollten, Das war aber auch kein Problem, man bekommt diese Unterlagen zum ausdrucken.
    Meine Kritik geht auch eigentlich gar nicht an hepster selber, sondern man sollte beachten, das alle Probleme/Schaden die man hat, selbständig bei der Berlin Direkt einreichen muss, und das sehr sehr umständlich. Die Bewertungen bei der BD sprechen für sich.
    So hat es sich jetzt zugetragen, das für unsere Beiden Katzen jetzt insgesamt 3 x 60 Euro abgebucht worden sind, und ich seit dem 17.09.2021, der Tag an dem ich den "Schaden" für die Kennzeichnung eingereicht habe, sich nichmal jemand diese Tickets angesehen hat, denn darüber würde man per Mail informiert.
    Sorry Leute, aber das ist irgendwie alle unglücklich. Nichterfüllen von Leistungen nennt man das.
    Die direkte Abrechnung mit dem Tierarzt wäre möglich, kein Tierarzt möchte dieses aber machen. Verständlich, es kann ja auch nicht Aufgabe einer Tierarztpraxis sein hinter dem Geld hinterherzulaufen.
    Ich hoffe das sich da in Zukunft ganz schwer was ändert. Laut Telefon sei da auch was geplant?!

    Ich glaube, das die Bewertungen von Hepster bald auch einige negative Einträge mitnehmen, die Katzenversicherung ist ja relativ neu. Tolle Idee, schlechte Umsetzung. Schade!

    Hallo Nina, es tut mir Leid, wenn wir Deine Erwartungen nicht vollständig erfüllen konnten. Wir nehmen aber Dein Feedback auf und versuchen, den Prozess zu optimieren, damit er für alle Kunden in Zukunft besser wird. Liebe Grüße, Dein hepster-Team

    Amen!

    Ich habe vor zwei Wochen den "Schaden" für die Vorsorgeleistungen eingereicht. Abgesehen davon das man ein ellenlanges Formular rund um den Schaden ausfüllen muss hat man danach NICHTS in seinem Hepster Kundenbereich da alles an die BD24 übergeben wird.

    Dort gibt es natürlich keinen passenden Kundenbereich und seit zwei Wochen passiert auch rein gar nichts.

    Von wegen schlanke Prozesse und digital. Ich bereue es mittlerweile Hepster gewählt zu haben!