Alle Erfahrungsberichte von Nicole Emde
Review Über: Zurbrüggen
Nie wieder...Kunde stört!
Am 16.01.2021 habe ich eine Kommode online bestellt, am selben Tag dann per Click und Collect vor Ort in Unna persönlich bezahlt und abgeholt. Die Mitarbeiter in der Warenausgabe waren dermaßen mürrisch und unfreundlich, daß ich mich als Störfaktor gefühlt habe und auch so behandelt wurde. Kommode gefiel überhaupt nicht. Info über Rückgabe dann am 18.01. per Email an Zurbrügge. Reaktion seitens Zurbrügge dann innerhalb von 48 Stunden angekündigt. Diese ist nicht erfolgt, also am nächsten Samstag (23.01.) wieder nach Unna gefahren.
Hier dann erneut extrem unfreundliches Personal. Auf meinen Wunsch (und Recht), die Kommode zurückgeben zu wolken, Gestöhne, Augenrollen und der Kommentar „wie solle man das Teil jetzt weiterverkaufen?“. Kommode wurde unbeschädigt in der unbeschädigten Originalverpackung mut allen Papieren zurückgebracht. Ende vom Lied, ich solle meine Kontoverbindung hinterlassen, der Verkauf würde dann entscheiden, ob der Betrag zurückgezahlt wird. So ein Prozedere mit dermaßen unfreundlichen und unmotivierten Mitarbeitern habe ich noch nie erleben müssen.