Alle Erfahrungsberichte von Nicole Aretz

  • Review Über: Hello Fresh

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Hello Fresh Box

    Ich hatte schon öfter die Box bestellt. Meist vergesse ich zu pausieren und dann bekomm ich sie doch. Die letzten beiden Boxen habe ich bewusst und vegan ausgewählt. Bei beiden Boxen fehlten grundlegende Zutaten. Die Edamame sowie die Gnocchi für die Gnocchi Pfanne. Zudem wurde Broccolino gegen Zucchini getauscht (das ist schon ein Preisunterschied). Habe beim Kundenservice angerufen. Da wird man abgespeist mit einer Gutschrift für die nächste Boch (1,95 Euro). Ich werde aber keine mehr bestellen. Nach ewiger Diskussion sagte man mir zu, die Gnocchi, die ich für das Rezept ja nun einkaufen muss, zu erstatten. Wow, ganze 2 Euro für zwei Portionen Gnocchi wurden mir angeboten. Wieder angerufen. Dort sagte man mir dann die Preise sind systemisch vorgegeben und ich solle mir vorstellen, ich müsste ja für die Produkte zum Laden fahren, Benzin und Zeit aufwenden, einkaufen, nach Hause fahren. Ich sagte, ja genau! Das muss ich jetzt für 2 Euro machen und noch frische Gnocchi für zwei Personen shoppen. Das Gericht kann ich nun entweder nicht kochen oder ich muss eben doch einkaufen und erheblich mehr Geld und Zeit aufwenden. Da wünscht man sich schon etwas mehr entgegenkommen. Wenn man sieht wie die Box an Neukunden verschleudert wird, dann wünsche ich mir bei solchen Fehlern auch mal eine Box zum halben Preis. So funktioniert Kundenbindung. Ja, Fehler passieren. Es kommt drauf an wie man mit ihnen umgeht.