Alle Erfahrungsberichte von Neugebauer

  • Review Über: Eon

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    quotServicequot

    Nach einer telefonischer Anmeldung warte ich seit über einem Jahr auf einen Vertrag (Grundtarif). Stattdessen bekomme ich seit der Anmeldung Rechnungen für einen fremden Zähler, die ich anfänglich auch bezahlt habe, bist eine EON-Kundin sich bei mir gemeldet hat und mir mitgeteilt das ich ihre Abschläge zahle. Laut Auskunft des "Kundenservice" bin ich wohl ihr neuer Rechnungsempfänger!? Obwohl ich mich mit meiner Zählernummer und allen anderen Daten angemeldet habe und zwischenzeitlich über 5 Stunden (8 Anrufe) für die Warteschleife und telefonischen Erklärungen in den "Kundenservice" investiert habe, kriege ich weiterhin Mahnungen und Drohungen (Inkasso) wenn ich nicht weiterhin die Abschläge für einen fremden Stromzähler zahlen werde.
    Fazit: die Hauptaufgabe des "Kundenservice" lautet wohl - Kundenärgern, und diese wird hervorragend erfüllt! Für alles andere ist ein Stern sogar zu-viel.