Alle Erfahrungsberichte von Nathan Hoffman

  • Review Über: Flugladen

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Flug

    Keine Benachrichtigung über Buchungsänderungen
    Beim Einchecken für den Rückflug machten wir eine schockierende Entdeckung: Unsere Flugzeiten waren um mehr als 6 Stunden vorverlegt worden. Aus diesem Grund mussten wir ein neues Hotel in der Nähe des Flughafens buchen. Für die erste Unterkunft erhielten wir keine Entschädigung, da die Stornierung der Buchung zu kurzfristig war.

    Das alles hätte vermieden werden können, wenn der Flugladen uns über die neuen Flugzeiten informiert hätte, die laut Lufthansa MONATE vorher geändert worden waren. Als ich vor der Reise über mein Flugladen-Konto auf meine aktuelle Reiseroute zugriff, wurde ich auf eine fehlerhafte Seite geleitet: "Diese Seite existiert nicht". Es ist auch nicht möglich, die aktuellen Fluginformationen über ihre Website abzurufen! Ich hatte also nur meinen Reiseplan, den sie mir zum Zeitpunkt der Buchung geschickt hatten. Das ist ein furchtbarer Service, und eine Website mit so viel Verkehr sollte funktionieren, oder zumindest sollte der Kunde per E-Mail über Flugänderungen informiert werden.