Alle Erfahrungsberichte von Nathalie N.

  • Review Über: Vevor

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Bestellung und Rücksendung

    Bestellt wurde ein Staplerkorb. Leider war dieser unzureichend produziert und hätte ein großes Sicherheitsrisiko dargestellt. Laut AGB ist bei Qualitätsproblemen eine kostenlose Rücksendung möglich. Also haben wir, wie in den AGB gefordert, Fotos und Videos geschickt.
    1. Rückmeldung von Vevor: Wir sollen den Korb doch reparieren lassen - abgelehnt
    2. Rückmeldung: 20€ Nachlassangebot (von 348,99€) - abgelehnt
    3. Rückmeldung: 30€ Nachlassangebot - abgelehnt

    Nun rufen wir täglich an und haben Glück, wenn wir jemanden in dem Call-Center erwischen, der unsere Sprache spricht.