Alle Erfahrungsberichte von Narr

  • Review Über: Philips

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Kaffeemaschine

    Einfach nur unfassbar schlimm!
    Zuerst lieferten Sie mir die kaffeemaschine in der falschen Farbe. Nebenbei 5 Euro weniger Wert.
    Nach meinem Anruf deswegen und der Frage nach Entschädigung, weil ich nicht nochmal das ganze Hin und Her mit Rückversand und Versand machen wollte, versicherten sie mir, dieses Problem sofort weiterzuleiten. Man würde such dann bei mir melden. Aber nach über 1 woche hatte sich immernoch niemand bei mir gemeldet. Also schrieb ich eine Email. Natürlich wieder keine Antwort. Dann rief ich an - mittlerweile Wochen später. Der Bearbeiter am Telefon nahm alles wieder auf und versicherte mir sie MÜSSEN sich in der Kundenberaterung immer innerhalb 48h zurückmelden. Ha, von wegen. Heute, nach 1 Woche habe ich noch immer keine Antwort erhalten. :-(
    Ich bin einfach nur verärgert und frage mich ob das alles vorsätzlich geschieht, weil sich die schwarze kaffeemaschine nicht so gut verkaufen lässt wie die weiße. Man fragt sich schon was da eigentlich los ist. So etwas habe ich noch nie erlebt, selbst bei den schlechtesten Online-Verkäufen. Das war für mich das allerletzte mal dass ich bei Philipps etwas bestellt habe. Und meine Erfahrungen werde ich auch an andere weitergeben.