Alle Erfahrungsberichte von Narges

  • Review Über: eDreams

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Urlaub

    ich habe bei Edreams einen Urlaub gebucht und habe keine Bestätigung von Edreams erhalten!!
    Deswegen habe ich ein zweites Mal gebucht und komisch Weise habe ich von Hotel und Fluggesellschaft Zwei Bestätigung bekommen.
    Eine Buchung habe stornieret und vom Hotel und Fluggesellschaft eine Bestätigungsemail erhalten.
    Laut der Bestätigung ist die Stornierung kostenfrei !!!
    Ich habe nur den Betrag von der Fluggesellschaft erhalten, die Differenz fehlt allerdings noch.
    Ich habe in 2 Monaten mehr als 10Mal von Edreams nachgefragt und überhaupt keine Rückmeldung bekommen.
    ich mache diesen Sachverhalt öffentlich, damit das Andren nicht passiert.
    Ich werde mir auch Vorbehalten Rechtliche Schritte gegen EDreams einzuleiten.

    I have booked a holiday with Edreams and have not received any confirmation from Edreams!!
    So I booked a second time and strangely enough I got two confirmations from the hotel and airline.
    I canceled a booking and received a confirmation email from the hotel and airline.
    According to the confirmation, the cancellation is free of charge !!!
    I only received the amount from the airline, but the difference is still missing.
    I have asked Edreams more than 10 times in 2 months and got no response at all.
    I make this fact public so that it doesn't happen to others.
    I will also reserve the right to take legal action against EDreams.


  • Review Über: eDreams

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Urlaub

    ich habe am bei Edreams einen Urlaub gebucht und habe keine Bestätigung von Edreams erhalten!!
    Deswegen habe ich ein zweites Mal gebucht und komisch Weise habe ich von Hotel und Fluggesellschaft Zwei Bestätigung bekommen.

    Eine Buchung habe stornieret und vom Hotel und Fluggesellschaft eine Bestätigungsemail erhalten.
    Laut der Bestätigung ist die Stornierung kostenfrei !!!

    Ich habe nur den Betrag von der Fluggesellschaft erhalten, die Differenz fehlt allerdings noch.
    Ich habe in 2 Monaten mehr als 10Mal von Edreams nachgefragt und überhaupt keine Rückmeldung bekommen.
    ich mache diesen Sachverhalt öffentlich, damit das Andren nicht passiert.
    Ich werde mir auch Vorbehalten Rechtliche Schritte gegen Sie einzuleiten.