Alle Erfahrungsberichte von Nanni Preusse

  • Review Über: Brillen

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Unfähiger , mieser Service von Brillen.de

    Auch ich bin auf das 109-Euro Angebot für 2 Gleitsichtbrillen reingefallen. Das Angebot gilt nur für 2 Brillen in unterster Quallitätsstufe. Wir haben eine Tönung hinzubestellt und bekamen dann eine Rechnung über 170 Euro . Nach 4 Wochen kam dann eine Mahnung das noch 94 Euro zusätzlich zu bezahlen wären- und dann ging der Ärger los- Kein Möglichkeit der Nachfrage per Telefon- Wir haben dann Brillen.de per E-Mail kontaktiert und bekamen im Wesentlich die Antwort:

    Franziska Greiling (SuperVista AG)
    11.02.2021, 14:05 MEZ
    Sehr geehrte Frau Preuße-
    vielen Dank für Ihre Nachricht.

    Gerne teilen wir Ihnen mit, dass Sie keine Zweitbrille kostenfrei erhalten, Sie können im Angebot einsehen, dass Sie eine Zweitbrille im Wert von 109 € kostenfrei erhalten.Sie haben die Aufpreisrechnung Ihrer Zweitbrille gezahlt, somit bitten wir Sie den angemahnten Betrag für Ihre erste Brille auch fristgerecht zu begleichen.

    Was ist das für unverständliches Kauderwelsch , Frau Greiling !
    Wir haben schließlich die 259 für beide Brillen bezahlt , das ist ein Preis, den wir aber auch bei anderen Optikern bezahlt hätten- !